- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, aber durch die Lautstärke ist an Schlaf kaum zu denken... Die Zimmer sind schlecht (kaum gereinigt, keine Lüftung im Bad, recht klein); Strand hingegen toll.
Das absolute Manko des Hotels! Man hört im Flur jedes Wort von jeder Person. Die Putzfrauen sind so laut, dass an Mittagsschlaf mit Kind nicht zu denken war. Unabhängig von der Dauerbeschallung nachts durch die Diskos im Ort, wurde man alle paar Minuten durch Leute im Gang wach. Eine Trenntür wäre empfehlenswert zum Gang hin. Wir haben trotz Ohrenstöpsel kaum geschlafen. Zimmerwechsel brachte nichts. Ablagemöglichkeiten recht wenig im Zimmer. Was furchtbar war, dass es keine Lüftung im Bad gab. Die Luftfeuchte war schrecklich.
Das Essen war insgesamt ganz gut; Pfannkuchen morgens und Crepes nachmittags ein Traum. Oftmals bildeten sich sehr lange Schlangen am Buffet und man musste einige Zeit warten, um einen Tisch zugewiesen zu bekommen (va. draußen). Auf Kleiderordnung wurde leider keinen Wert gelegt: Oft waren abends "Männer" in Badeschuhen und Jogginghosen zu sehen --> unpassend für ein 5 Sterne-Hotel!
Der Service war super, insbesondere im Hauptrestaurant. Alle höflich, freundlich und äußerst kinderlieb.
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten. Rhodos Stadt ebenso wie Lindos sind mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Autovermietung im Hotel zu empfehlen (günstigstes Auto kostete 40 Euro, hat für uns 3 ausgereicht).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation bekam man nichts mit, was uns nicht störte. Fitnessgeräte in der prallen Sonne unangenehm; Kinderclub ganz süß. Schade, dass es abends keine Minidisko gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lav |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Lav, Thank you for taking the time to share this with our team! We do appreciate and take all feedback seriously as it provides us with insight in to areas of our business where our guests feel that we require some improvement, and other areas where we are exceeding their expectations. Regarding the noise, we sincerely regret the disturbance. We wish you would have addressed this with us as we would offer you a quieter room. On your next visit, we would be happy to assign one of our quieter rooms upon request. Your comments and suggestions are highly appreciated and will be taken into consideration in our constant effort to improve our services and facilities. Best regards, Mitsis Faliraki Team