Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war es unserer Meinung nach kein 5 Sterne Hotel was die Sauberkeit und das Essen angeht. Aus das für die Liegen am Dtrand extra Geld bezahlt werden mußte ist bei dieser Preiklasse ein NoGo.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es kann nicht sein das es nicht mal eine Duchabtrennung im Bad gibt uns beim Duschen das halbe Bad unter Wasser steht. Außerdem waren die Kopfkissen nicht sauber und am Waschbecken war das Abflussrohr dreckig und teilweise mit Klebeband zusammengehalten. Am Wannenrand waren teilweise die Fliesenkanten abgebrochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur durchschnittliches Essen und sehr fettig. Personal am Eingangsbereich sehr freundlich, Kellner ebenfalls aber am Buffet eher unfreundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr guter Roomservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung war gut die Fahrt zum Hotel selber nicht zu lange.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Entertaiment jeden Abend mit großer Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, ich möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Gastkommentare sind sehr wertvoll für uns, nur so haben wir die Möglichkeit Fehler zu beheben und zu verbessern. Es ist erfreulich, dass Ihnen unsere Abendveranstaltungen und der freundliche Service unserer Mitarbeiter aber auch die Lage des Hotels und der Zimmerservice sehr zugesagt haben. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt im Mitsis Faliraki Beach Hotel enttäuscht waren und dass nicht alle unsere Hotelannehmlichkeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Dennoch hoffe ich, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt in Rhodos hatten und wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie voll und ganz von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Selbstverständlich stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Seite, wenn Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage