Alle Bewertungen anzeigen
Christel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Stadt
keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von uns gebucht wurde 1 mal DZ Superior seitlicher Meerblick. Nach unser Ankunft wurde uns ein Zimmer zugewiesen, dass unten direkt gegenüber von der Küchenanlieferung und Wäscherei lag und wenn man ganz genau hinsah, könnte man zwischen den Palmen auch ein ganz kleinen Teil vom Meer sehen. Dann habe ich an der Rezeption gesagt, das wir ein Superior Zimmer gebucht hätten und kein Sparzimmer. darauf hin hat man uns ein Zimmer direkt über dem Eingangsbereich angeboten wo alle Busse hielten. Auch das Zimmer entsprach nicht unseren Erwartungen. Dann wurde uns die Möglichkeit angeboten ein Upgrade auf unsere Zimmerkartegorie mit direktem Meerblick. Direkter Meerblick ist in diesem Hotel gar nicht möglich, da die Balkone alle Seitlich vom Hotel sind. Dafür mussten wir dann aber 500€ nachzahlen. Sorry aber für mich ist das Abzocke da wir meiner Meinung nach das Zimmer hatten was wir auch gebucht hatten. Dieses Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne 1. Die Zimmer und der Tresor hatten noch Schlüssel mit der Zimmer-Nr auf dem Schildchen 2. Im Speisesaal gab ist keine Tischdecken sondern Platzdeckchen ( die nach jedem Gast mit dem gleichen Lappen abgewischt wurden) 3. Bei er Ankunft gab es keine Info über W-WAN, Strandtücher, oder Esenszeiten. Alles mussten man sich mühselig erfragen. 4. Die Betten hatten ein Kopfteiteil aus Stoff, das schon ziemliche Schmutzspuren hatte. Siehe Bilder 5. Die Liegen waren zu 60 Prozent kaputt, und hatten keine Auflagen. Siehe Bilder 6. Auf dem Zimmern gab es nicht mal Hausschuhe oder einen Bademantel. Zum positiven muss ich aber sagen, das das Personal sehr freundlich war. Am Ende unseres Urlaubs wurde uns dann auch klar, woher die ganzen guten Bewertungen kommen. Wir bekamen im Speisesaal eine Karte mit der Bitte eine positive Bewertung auf verschiedenen Portalen abzugeben. Da das Personal sehr freundlich war, werden das auch viele gemacht haben. Wir können nicht verstehen, wie das Hotel seine 5 Sterne bekommen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christel, Für Ihren Besuch im Mitsis Faliraki Beach Hotel und für die damit verbundene Bewertung möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihre Rezension ernst genommen wird und wir die Angelegenheiten intern besprechen werden. Eine solche Rückmeldung ist immer sehr wichtig für uns, damit wir unsere Leistungen stetig kontrollieren und verbessern können. Erlauben Sie mir bitte einige Punkte klarzustellen: Bezüglich der Platzdeckchen im Hauptrestaurant, diese werden nach jedem Gast von den Kellnern saubergewischt und das Wasser indem der Lappen ausgewaschen wird, wird ständig durch frisches ersetzt. Außerdem werden die Platzdeckchen täglich gründlich gewaschen sobald das Restaurant nach dem Frühstück, Mittag- und Abendessen geschlossen hat. Es ist in unseren unmittelbaren Plänen, die Liegen durch neue zu ersetzen und die Safekosten abzuschaffen. Da bei der Ankunft der Check- in Prozess zügig verlaufen muss, haben wir alle nötigen Informationen auf unserer Infobroschüre aufgelistet und diese befindet sich in jedem Zimmer, sodass sich der Gast in Ruhe im Zimmer informieren kann und so der Check-in nicht lange durch Informationen aufgehaltet wird. Ich hoffe dennoch inständig, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt auf unserer Insel verbracht haben und dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie voll und ganz von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage