- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ließt die negativen Bewertungen gründlich durch und lasst euch nicht von den positiven Bewertungen beeinflussen...
das Zimmer ist eher klein, sehr abgenutzt und renovierungsbedürftig. Spiegel kaputt. die Betten sehr, sehr hart. Ein Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, die einfach zusammen geschoben wurden die wiederum immer auseinander gerutscht sind. es wurde auch nicht gründlich geputzt...es war immer Sand auf dem Boden. Der Kühlschrank wurde nicht regelmäßig aufgefüllt.
Ich habe noch nie bei einem 5 Sterne Hotels so ein eintöniges Essen gesehen...jeden Tag das Gleiche, lauwarm....keine Krabben, Garnelen usw... Themenrestaurants wie z.b. Italiener waren sehr gut...der Unterschied an Qualität war gewaltig...
überwiegend waren alle nett aber es waren auch ein paar sehr frech...z. B. an der Crepesstand oder im Restaurant, Rezeption.
super Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Pool und die Liegenlandschaft war sehr gut aber die Fliesen....es war schrecklich, jede 5 Minuten ist einer hingefallen...es war sehr rutschig. die Liegen haben auch die beste Zeit hinter sich, sehr abgenutzt, sehr viele zerrissen und dreckig. in einem 5 Sterne Hotel darf sowas nicht sein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arthur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Lena, vielen Dank, dass Sie das Mitsis Faliraki Beach Hotel für Ihren Urlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, eine Online-Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu verfassen. Es ist erfreulich zu lesen, dass wir Sie mit unseren Themenrestaurants und der Pool- und Gartenlandschaft überzeugen konnten. Mit Bedauern musste ich feststellen, dass Ihr Aufenthalt nicht vollkommen zufriedenstellend für Sie war, dennoch sind wir für Kritik und Anregungen dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Bezüglich der Liegen möchte ich Sie höflich informieren, dass es in unseren Plänen für nächstes Jahr ist diese durch neue zu ersetzen. Weiterhin trübt es uns zu lesen, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter nicht vollkommen zufrieden waren, unser Team ist immer sehr bemüht alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ist höchste Priorität in unserem Haus. Ich habe alle von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte notiert und wir werden diese gerne intern besprechen. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von unserem Haus 100% überzeugen konnten, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen das Gegenteil zu zeigen. Mit besten Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.