- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Niemals 5 Sterne Niveau! Leider empfehlen wir dieses Hotel nicht weiter.
Niemals 5 Sterne! Da erwartet man schon etwas anderes! Unser Kind hat sich fast 2 Wochen nur von Spaghetti ernährt. Die Speisen wurden nicht sehr schön angerichtet sondern nur in Größen Edelstahlbehältern wie aus der Kantine eingestellt. Von der griechischen Küche haben wir uns mehr erhofft. Keine Abwechslung und sehr auf Sparflamme. Keine Hochwertigen Gerichte! Nachmittags an der Poolbar gab es entweder Pfannkuchen in Tüten, Eis, süße Torten oder Waffeln. Warum??? Eine Snackbar sollte doch möglich sein mit frischen Obst, Salat oder Gyros! Absolut unverständlich für ein 5(!!) Sterne Hotel! Des Weiteren bekommt man grundsätzlich die Cocktails am Pool nur aus Pappbechern. Mehrwegbecher (bruchsicher) wären wesentlich umweltfreundlicher und auch fürs Auge schöner.
Die Kellner waren sehr bemüht dass man schnell etwas zum trinken hatte. Das Servicepersonal war nett.
Hotel liegt direkt am Strand und nicht so weit vom Flughafen entfernt. Vor dem Hotel ist gleich eine Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben dieses Hotel gewählt da wir uns wesentlich mehr Programm für unser Kind gewünscht haben. Miniclub war geöffnet und die Mädels haben sich echt Mühe gegebenen und waren sehr nett! Nach mehrfacher Nachfrage von anderen Hotelgästen gab es 1x große Seifenblasen zum fangen für die Kids auf der Wiese. Minidisco hat ein einziges Mal stattgefunden. Ein bisschen Musik am Pool wäre schön gewesen. Vereinzelte Gäste hatten ihr Musikbox dabei und sorgten somit selbst für ihr Urlaubsfeeling. Das Abendprogramm war ein Witz! Im Italienischen Restaurant gab es an vereinzelten Tagen Livemusik bis 21 Uhr, danach war Schluss. Tanzshows wiederholten sich wenn mal eine stattgefunden hat. An einigen Tagen war einfach nichts….
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Monika, thanks for sharing your feedback. We’re sorry your experience didn’t match your expectations. It was an uncommon instance and we’ll do better in the future. We would like to know more information about your stay so we can continue to improve our products and facilities. Feel free to reach us directly at faliraki.guest@mitsishotels.com We regret you did not mention your complaints before your departure from our hotel. Kind Regards, Faliraki Team