- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aller Anfang ist schwer .... wir waren zum ersten Mal im Mitsis. Hatten so unsere Probleme am Anfang. Aber der Hotelmanager Stergos, der sehr gut Deutsch gesprochen hat, hat uns alle Wünsche erfüllt. Sie wurden komplett umgesetzt ( sei es beim Beachvolleyball das Fundament zu entfernen, bei den Speisen ein klein wenig auf die Kids zu achten & am Ende kamen noch die Superhelden! Ein Lob an Ihn 👍. Wenn einem etwas nicht passt sollte man es auch sagen.
Naja, da muss Verbesserung her! Für ein 5 Sterne Hotel muss es bei 4 Personen schon ein größeres Zimmer geben. In dem einem Schrank gibt es keine Ablagefläche. Wir mussten das obere Bett als Ablage benutzen, was schade war. Das Hotel war nicht komplett ausgebucht, man konnte den Gästen mit mehreren Personen auch ein größeres Zimmer geben.
Für mich leider auch nur 4 Sterne! Essen war manchmal Lauwarm und immer das selbe, keine Abwechslung! Oder Themenabende! Es müssten mehr Kellner sein, wir haben teilweise auf Teller, Schüsseln, Pfannkuchen gewartet, bei einem 5 Sterne Hotel darf das nicht passieren. Draußen an der Poolbar, gab es Kuchen, Eis und Crêpe war mega lecker.. ach ja die Waffeln hab ich vergessen.
Wie gesagt, Herr S. der Hotel-Manager einfach Top! Er hat alles möglich gemacht, was er konnte! Top Manager.
Die Lage war super. Waren direkt am Strand und in der kleinen Stadt Faliraki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch Corona wahrscheinlich auch eingeschränkt! Aber es gab Wassergymnastik ( was ich gesehen habe ), Yoga, Tischtennis, Beachvolleyball usw. Im Miniclub müsste eine Deutschsprachige Animation her! Sonst waren unsere Kids im Großen und Ganzen zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Sandra, We would like to thank you for taking the time and rating us about your experience at Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa. We do appreciate and take all feedback seriously as it provides us with insight in to areas of our business where our guests feel that we require some improvement, and other areas where we are exceeding their expectations. Best Regards, Faliraki Team