- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in zentraler Lage mit tollem Sandstrand. Ausgezeichnete A-la-carte Restaurants, große Liegefläche im Garten.
Es hat an nichts gefehlt! Minibar wurde täglich aufgefüllt, Badetücher werden laufend gewechselt.
Im Hauptrestaurant war es uns zu laut und zu eng - sowohl der Sitzbereich, als auch der Buffetbereich. Manchmal musste man sich mit dem Teller hinter den Stühlen durchquetschen. Außerdem sind für die Herren (ab 15 Jahre) im Hauptrestaurant lange Hosen Pflicht!! Da gibt's kein Pardon! Das Essen in den A-la-carte Restaurants war ausgezeichnet - wir haben alle probiert. Hier kann man mit kurzer Hose essen gehen, sitz im Freien, hat seinen reservierten Tisch, bekommt das Essen serviert und kann einfach nur genießen. Zusätzlich wir im Garten zu Mittag gegrillt, es gibt Hot dogs, Wraps, Toast, Waffeln, Eis, div. Kuchen und Torten - Essen rund um die Uhr.
Super freundliches Personal - egal ob im Hauptrestaurant, A-la-carte Restaurant, Bar usw.
Das Hotel liegt direkt im Herzen von Faliraki. Die Fußgängerzone mit unzähligen Bars, Restaurants, Souvenirshops usw. ist nur 2 Straßen entfernt. Es ist aber überhaupt nicht laut. Im Hotel kann man sich einen Mietwagen buchen, welcher direkt vor dem Hotel steht und die Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist toll, es gibt Rutschen für die Kinder. Liegen sind immer ausreichend vorhanden - im Garten ist eine große Rasenfläche mit Palmen und Bäumen wo es schön schattig ist. Was jedoch wirklich fehlt ist ein Fitnessstudio!! Es gibt nur im Garten einige Geräte! In einem 5-Sterne-Hotel ist dies schon ein Manko! In jedem noch so kleinen Hotel gibt es dieses! Außerdem gehören die Tennisplätze renoviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Maria, ich freue mich sehr, dass Sie eine angenehme Zeit im Mitsis Faliraki Beach Hotel verbracht haben und ich möchte mich hiermit für Ihren Besuch recht herzlich bedanken. Mit Freude habe ich Ihrem Kommentar entnommen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Sie besonders die direkte Strandlage, Ihr Zimmer, unser großes Speisesortiment und den erbrachten Service unseres Teams sehr geschätzt haben. Ihr Lob wird natürlich auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir bedanken uns auch für Ihre Verbesserungsvorschläge, Ihre Meinung hilft uns unser Haus und Service ständig zu verbessern. Ich hoffe, Sie in naher Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa