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Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Aufgehübschte 3 Sterne Burg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Haus hat keine 4/5 Sterne verdient. Laut, schlechter Service usw. An Schlaf ist hier selten zu denken. Zimmer hellhörig, Krach auf den Fluren bis weit nach Mitternacht und ab 7 in der Früh geht das grosse Stühlerücken der Putzkollenen los. Das Ganze ist eine Zumutung! Im gesamten Hotel herrscht schlechter Service. Personal überfordert, kein deutschsprachiges Personal, keine Infos irgendwo, alles muss man sich erbetteln.......desolat!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, abgewohnt, teilweise defekt und so hellhörig, das ist kein Urlaub!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen fast alles kalt, ohne Geschmack und null Abwechslung. Jeden Tag wird ein Gericht getauscht, taucht aber am nächsten Tag dann wieder auf. Geschmack.....Fehlanzeige und Personal hinterm Buffet unfähig!


    Service
  • Schlecht
  • Überfordert, unfreundlich und es werden nicht alle gleich behandelt. Man muss sich protzig wie die Russen und Engländer verhalten, schon läuft es!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz gut. Direkter Strandzugang, allerdings öffentlich gegen Bezahlung und zur Beach-Bar muss man zurück aufs Gelände. Einkaufsmöglichkeiten sind rund herum vorhanden, ist auch gut was los.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation langweilig und im Vergleich zu anderen Hotels der Vergangenheit echt schlecht! Kinderdisco ein regelrechter Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie unser Gast im Mitsis Faliraki Beach Hotel waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels sehr zufrieden waren. Wir haben Ihre Bewertung aufmerksam gelesen und mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Lärms in den Fluren möchte ich Sie höflich informieren, dass unser Reinigungspersonal bis um 9.30 die öffentlichen Bereiche reinigt und erst ab 9.30 morgens die Zimmer und Flure. Erlauben Sie mir bitte zu folgenden angesprochenen Punkten Stellung zu nehmen. Unser Personal ist jederzeit mit einem freundlichen Lächeln und stets bemüht jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen ohne Ausnahmen zu machen und der Großteil unserer Mitarbeiter versteht und spricht deutsch. Wir sind sehr für unsere Hospitalität und Gastfreundschaft beliebt und es kommt sehr selten vor, dass Gäste unzufrieden mit dem Service des Personals sind. Im Fall von Reklamationen ist unser Gästebetreuungsteam vor Ort ganztags erreichbar und freut sich immer weiter zu helfen! Weiterhin ist es schade, dass wir Sie mit unserer abwechslungsreichen Speiseauswahl nicht überzeugen konnten. Die Mehrheit unserer Gäste ist absolut begeistert mit dem Speiseangebot am Buffet und als zusätzliche Auswahl gibt es die 5 Themenrestaurants, die Creperie und Pool Bar, Souvlaki vom Grill täglich und unsere Veranstaltungen wie BBQ im Garten, 50 Meter-Pizza und vieles mehr. Wir möchten uns nochmal bedanken, dass Sie das Mitsis Faliraki Beach Hotel gewählt haben und auch wenn Sie diesmal nicht mit unserem Service zufrieden waren würden wir uns auf eine zweite Gelegenheit freuen! Beste Grüße aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

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