Für ein Mitsis-Hotel keine 5 Sterne wert. Wir kennen das anders, z.B. Mitsis Laguna Resort Kreta! Genau aus diesem Grund haben wir wieder ein Mitsis Hotel gebucht, wurden aber entäuscht. Unbedingt die Liegen auswechseln! Dann ist schon einiges gut gemacht.
Zimmer waren ausreichend groß . Als 5 Sterne Hotel sollten Bademäntel im Zimmer vorhanden sein. Oder gab es das nur nicht in unserem Zimmer, Auch der Safe sollte kostenlos sein. Die 2 cm seitlichen Meerblick kann man sich schenken.
Die Spezialitätenrestaurants waren hervorragend! Nur die Live Musik da ist zu laut. Man konnte sich nicht mehr unterhalten. Pluspunkt für die Reservierung, sehr unkompliziert im Gegensatz zu Mitsis Kreta. Das Mineralwasser schmeckte zeitweise nach Chlor.
Das komplette Personal war sehr freundlich!
Sehr zentral. Super Strand. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut und unaufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Rosa, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Mitsis Faliraki Beach Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine umfassende Bewertung genommen haben. Wie schön, dass die Themenrestaurants, unsere Lage, das Animationsteam und vor allem der Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Sie überzeugt haben. Gerne teilen wir diese schöne Motivation mit unserem Team. Es ist bedauerlich, dass wir in einigen Punkten nicht Ihren 5 Sterne Erwartungen entsprechen konnten. Wir gehen gerne jedem einzelnen Hinweis von Ihnen nach und werden alle Ihre Kritikpunkte gerne intern besprechen. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen und von unserer Servicequalität 100% überzeugen zu können. Mit besten Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.