Alle Bewertungen anzeigen
Rosa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Als Mitsis Hotel keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein

Für ein Mitsis-Hotel keine 5 Sterne wert. Wir kennen das anders, z.B. Mitsis Laguna Resort Kreta! Genau aus diesem Grund haben wir wieder ein Mitsis Hotel gebucht, wurden aber entäuscht. Unbedingt die Liegen auswechseln! Dann ist schon einiges gut gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ausreichend groß . Als 5 Sterne Hotel sollten Bademäntel im Zimmer vorhanden sein. Oder gab es das nur nicht in unserem Zimmer, Auch der Safe sollte kostenlos sein. Die 2 cm seitlichen Meerblick kann man sich schenken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Spezialitätenrestaurants waren hervorragend! Nur die Live Musik da ist zu laut. Man konnte sich nicht mehr unterhalten. Pluspunkt für die Reservierung, sehr unkompliziert im Gegensatz zu Mitsis Kreta. Das Mineralwasser schmeckte zeitweise nach Chlor.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral. Super Strand. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut und unaufdringlich


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosa, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Mitsis Faliraki Beach Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine umfassende Bewertung genommen haben. Wie schön, dass die Themenrestaurants, unsere Lage, das Animationsteam und vor allem der Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Sie überzeugt haben. Gerne teilen wir diese schöne Motivation mit unserem Team. Es ist bedauerlich, dass wir in einigen Punkten nicht Ihren 5 Sterne Erwartungen entsprechen konnten. Wir gehen gerne jedem einzelnen Hinweis von Ihnen nach und werden alle Ihre Kritikpunkte gerne intern besprechen. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen und von unserer Servicequalität 100% überzeugen zu können. Mit besten Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage