Andre (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Anlage sehr gut. Essen und Restaurant eher Kantine

Die Kurzfassung: Wir waren im September für eine Woche auf Kreta und haben eine saubere und weitläufige Hotelanlage vorgefunden. Unser Zimmer (Superior mit Meerblick) war sehr geräumig und hatte für griechische Verhältnisse eine gute bis sehr gute Ausstattung. Die Klimaanlage war sehr leise, die Betten "in Ordnung" und der Zustand insgesamt sehr gepflegt. Der TV war groß und das WLAN - bis auf wenige Ausnahmen - ausreichend schnell. Das Bad war groß, aber im Vergleich zum renovierten Zimmer, etwas in die Jahre gekommen. Es gab keine Dusche, aber eine Badewanne. Kein Duschvorhang, dafür eine Echtglaswand. Klasse!

Die Hotelanlage hat insgesamt drei Pools die allesamt in einem tadellosen Zustand sind. Hier hätte ab und an die Musik etwas leiser sein können, dann hätte man den grandiosen Ausblick von den Pools aus auch öfter mal genießen können. Neben der Poolanlage gibt es noch einen Wellnessbereich. Die Massage dort ist zwar nicht günstig, aber gut.

Nicht gefallen hat uns das Restaurant und das Buffet (Halbpension). Das Restaurant hatte eine Kantinen-Atmosphäre und das Essen war leider überhaupt nicht landestypisch. Neben Chili con carne gab es Spaghetti Carbonara, Pommes + Schnitzel, Burgerfleisch und viele andere Dinge, die ich eigentlich nicht im Urlaub in Griechenland sehen will. Insbesondere deswegen nicht, weil die griechische Küche meiner Meinung nach zu den besten in Europa zählt. Was man Zugute heißen muss ist, dass das was es gab, geschmeckt hat. Die Atmosphäre gleicht einer Kantine. Wenig Plätze "draußen" und viel zu viele Tische auf einen Fleck. Hinzu kommt laute Musik, kurze Hosen tragende Menschen und ungeschultes Personal. Insgesamt ist das Restaurant unser Hauptkritikpunkt.

Der Strand ist wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und über eine nicht befahrbare Straße zu erreichen. Die Liegen haben ca. 5 EUR pro Stück gekostet. Eine Flasche Wasser gehörte zum Service. Prima!

In Summe in Ordnung. Mit besserem Restaurant gut bis sehr gut.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior