Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Wenn die Katzen nicht wären...
4,6 / 6

Überschaubare Anlage mit gepflegtem Garten. Kostenloses WiFi im Zimmer. Altersdurchschnitt sehr hoch (über 60 Jahre); fast ausschiesslich deutsche Gäste Wir können dem Management nur empfehlen, das Problem mit den Katzen in den Griff zu bekommen. Wir waren bei weitem nicht die einzigen Gäste, die sich sehr daran gestört haben


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ausreichend groß. Ausgestattet mit Flachbildschirm. Viele deutsche Fernsehsender. Kostenloses w-lan im Zimmer, das auch immer funktioniert hat. Bad und Toilette immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Platz im Restaurant ausreichend. Die Speisen sind nicht zu bemängeln. Es war immer etwas schmackhaftes dabei. Es geht allerdings überhaupt nicht, daß sich Katzen im Restaurant aufhalten; teilweise sogar auf den Brotkörben saßen. Dafür gibt es von mir totale Abwertung.


    Service
  • Gut
  • Der Service war immer sehr aufmerksam. praktisch alle Mitarbeiter sprechen gut bis sehr gut deutsch. Zimmer immer perfekt gereinigt, Mini-Bar nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Es waren immer ausreichend Liegen und Auflagen vorhanden. In unmittelbarer Nähe unzählige Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden