- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Urlaub vom 03.11 für 17 Tage Miramare Beach gebucht. Am 04. nachts angekommen. Hotel überbucht und nur 1 DZ A2 mB im Queen zu bekommen. Trotz Widerspruch notgedrungen in einer fast Abstellkammer ins Queen. Folgetag umgezogen in ein ordentliches Zimmer aber immer noch Queen. Warten 3 bis 4 Tage, ewtl. dann Umzug ins gebuchte Beach. Alles vergebens. Mussten bis zum Ende des Urlaubs im Queen bleiben, angeblich kein Zimmer im Beach zur Verfügung. Trotz Reklamation, mehrfach, Kundenbetreuerin, Reiseleitung: Wir hatten kein Hotel in der zweiten Reihe gebucht, Leider gab es etliche andere Gäste, mit denen man so eine Masche, oder gewolltes System , angewendet hat. Beach buchen und bezahlen und im Queen ( besseres Altenheim) mit weitem Weg zum Strand. Poollanschaft überwiegend zu dieser Jahreszeit meistens im Schatten liegend. Keine Lobbybar, Hotelbar erst ab 16.30 Uhr geöffnet. Also selber alles holen an der Poolbar. Tagsüber kein Service. Sitzecken in den Flurgängen und eine kleine Sitzgruppe an der Rez. Sonst nur Wohngebäude mit Restaurant und Außenterrasse, 2 Geschäfte, Friseur, Fotograf und nartürlich Spa. Kein Hotel Ambiente. Schrecklicher Urlaub. Kennen wir anders in der Türkei. Fazit: NIE,NIE wieder.
aber erst nach dem Umzug aus einem spartanisch eingerichtetem Zimmer in der 5ten Etage, mit Zwischen- tür, die verschlossen war, Nasszelle, TV, 1 kleines Spieltischchen und 2 Stühlchen in einer Niesche stehend. War wohl ursprünglich mal der Kinderzimmerbereich. Zimmer zusätzlich neben einem Fahrstuhl.
Bahnhofkarakter mit recht gutem Essen. Aber das ist individuell zu bewerten.
Kein Intereese für unsere Angelegenheit. Bemühungen sehen anders aus.
Anfahrt schnell und zügig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Wohntrakt Queen nur abends Musik vom Band und Tanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter & Hanni |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |