- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind bereits 7 Tage hier und noch Vorort in diesem Hotel. Das Hotel ist super, das Personal sehr gut und immer freundlich, essen schmeckt uns sehr und die Animation ist top. Wir sind hier mit zwei Kindern und können die Magen-Darm-Problematik überhaupt nicht bestätigen. Bisher gab es nur einmal die Sperrung des babybeckens: ein Kind hat in den Becken groß gemacht, daraufhin wurde es sofort abgelassen, geschruppt und neues Wasser eingelassen (perfekte Aktion) hat nur 60 Minuten gedauert. Selbst hierbei glaube ich nicht an Magen Darm, denn wie oft erlebt man schon, dass ein Kleinkind es nicht aushält und ins Becken macht. Wir haben auch mit mehreren Gästen gesprochen und die Behauptung, dass sehr viele Gäste betroffen sind, stimmt schlicht einfach nicht. Lassen sie sich nicht verunsichern, die momentane Lage und Stimmung in Hotel ist hervorragend.
Sehr sauber und gepflegt, gute Matratzen, gute Klimaanlage,
abwechslungsreiches und sehr leckeres essen. Getränke werden in Gläsern zum Tisch gebracht (auf Bestellung). Ausreichend Platz für alle Gäste und keine großen Warteschlangen vorhanden.
Ebenfalls sehr gut, bis auf wlan. In der heutiger Zeit sollte es kostenlos angeboten werden, hier kostet es jedoch 20€ pro Woche oder 30 für 14 Tage.dafür ist der Safe im Zimmer kostenlos nutzbar. Das Personal ist immer freundlich und sehr fleißig. Das besondere ist, dass von keinem Mitarbeiter das Trinkgeld erwartet wird, wie in vielen anderen Hotels der Fall ist.
Direkt am Strand, viele Geschäfte in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles top. Sehr gutes und nettes Animationteam. Viele Aktivitäten und vor allem deutschsprachige Durchführung. Unsere kleine Tochter fühlt sich sogar so wohl, dass sie in den Mini Club geht, was sie bisher nie gemacht hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Agnes, Als Miramare Hotels Familie wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Lieben in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department