- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel legt sehr viel Wert auf Sauberkeit. Alles ist in einem super Zustand. Sobald eine Kleinigkeit kaputt ist, sieht man sofort einen Handwerker. Auch Reinigungskräfte sieht man rund um die Uhr. Die Toiletten sind zu jeder Tages- und Nachtzeit sauber. Das Essen war jeden Abend grandios. Wir haben uns nicht getraut außerhalb essen zu gehen, da wir angst hatten etwas zu verpassen . Für jeden war etwas dabei, es war mehr als ausreichend, jedoch nicht überfüllt. Das Hotel legt sehr viel Wert auf Umweltschutz und Tierfreubdlichkeit. Der Service war immer sehr schnell und zuvorkommend. Am Strand wie aber auch im Hotel. Auch am Strand waren wir bestens versorgt. Einziges Manko ist, dass man WLAN mit 5€ am Tag extra zahlen muss. Leider waren auch die Doppelbetten recht klein. Jedoch kein Grund , dass wir nächstes Jahr nicht wieder kommen .
Super sauber, ausreichend groß. 1,20Bett, für uns leider recht ungemütlich
Toller Innen- und Außenessbereich. Super angerichtet. Super sauber. Wahnsinnig tolles essen. Immer alles aufgefüllt und immer warm
Super freundlich, schnell , zuvorkommend und immer zu Stelle
Fahrt zum Hotel ca. 70 Minuten. Völlig ok. Durch die Lage ist man flott in Side und Manavgat Der Weg zum Strand ist wunderschön angelegt und in keinen 5 Minuten vom Hotel zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war noch sehr aktiv, leider im Herbst nicht genügend Leute für Volleyball und Wasserball. Das Angebot war aber rund um die Uhr da. Jeden Abend andere Events wie live Musik etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Rika ; Zunächst möchten wir uns als Miramare Hotels Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Holidaycheck Lesern geteilt haben. Wie wir auch in allen unseren Antworten stets behaupten: Unser Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis trägt höchste Priorität und wir versuchen zu jeder Zeit die Miramare Qualität auf seine Beste Art & Weise an unsere geschätzen Gäste rüberzubringen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns sehr erfreuen Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; Guest Relations Department