Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2025Suchtgefahr !😜👍🏻
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind das 11.Mal hier und stellen jedes Jahr fest, dass sich das Hotel stets verbessert! Diesmal haben wir festgestellt, dass die Poolliegen und die Sonnenschirme höherwertig ersetzt wurden ! Außerdem finden wir die kostenlose Nutzung von Comfort-Zone-Zimmer richtig super, wo man bei späterer Abreise sich noch ungestört duschen und umziehen kann!👍🏻 Unser Zimmermädchen Fr. Seker (Zimmer 2102 vom 27.4.-.6.5.25) hat einen richtig guten Job gemacht und war immer sehr freundlich! Eigentlich müsste man a l l e Mitarbeiter hervorheben , da alle sehr freundlich und hilfsbereit sind ! Auch Ibrahim aus dem Restaurantbereich , der schon viele Jahre dabei ist , ist immer sehr nett und lustig!…….abgesehen davon waren wir mit dem Pächter des kleinen Kiosk im Untergeschoss sehr unzufrieden, da er defekte Ware partout nicht umgetauscht hat ! Aber dafür kann das Hotel und deren Mitarbeiter nichts und wir werden trotzdem jedes Jahr herkommen aber dann halt diesen Kiosk meiden !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben gut geschlafen und die Kissenauswahl war auch gut ! Allerdings würde ich 2 einzelne Deckbetten bevorzugen statt der einen großen Doppelbettdecke !


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Bereits beim CheckIn wird nach eventuellen Allergien und Unverträglichkeiten auf dem Tablet gefragt, dass zum Einchecken benutzt wird! Die Gastronomie ist sehr vielfältig und lecker !


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

HERVORRAGEND!!!👍🏻👍🏻👍🏻


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Andi
Alter:56-60
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Stammgäste es ist uns eine große Freude und Ehre, Sie bereits zum 11. Mal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und lobende Rückmeldung – Ihr Vertrauen und Ihre Treue bedeuten uns sehr viel. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie die stetigen Verbesserungen im Hotel – wie die neuen Poolliegen und Sonnenschirme sowie die Comfort-Zone-Zimmer – positiv wahrgenommen haben. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt jedes Jahr noch angenehmer zu gestalten. Ein großes Dankeschön auch für Ihre netten Worte zu Frau Seker und unserem langjährigen Kollegen Ibrahim. Wir geben Ihr Lob mit großer Freude an das gesamte Team weiter – es motiviert uns sehr. Wir bedauern natürlich Ihre Erfahrung mit dem Kioskbetreiber und danken Ihnen, dass Sie dies so differenziert bewertet haben. Auch wenn der Kiosk extern betrieben wird, nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden dies intern weitergeben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und sagen: Bis bald im Miramare Queen! Mit herzlichen Grüßen Miramare Queen Guest Relation Team