Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Meik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel 🏨 Kannst du Buchen !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preisleistung hervorragend. Getränke super lecker. Zimmer könnten besser sein sind aber komplett in Ordnung. Hotel Anlage Essen mehr als hervorragend. Sollte gebucht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind leider vor ein paar Jahren in die Jahre gekommen 😅 Sind aber ausreichend und wurden gut gepflegt. Bei uns war der Duschabfluss verstopft bzw. Das Wasser Floß sehr langsam ab , sodas wie die ein oder andere Überschwemmung im Badezimmer hatten. Als wir dies an der Rezeption bekannt gegeben haben wurde dies aufgeschrieben aber nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wenig abwechslungsreich im Hauptrestaurant immer was anderes nehmen bei sieben Tagen vollkommen ausreichen bei zwei Wochen würde es vermutlich etwas langweilig. Das Essen an der Strandbar wird à la carte serviert , und ist sehr lecker. Positiv zu bemerken sind die Marken Getränke und Dosen der originale Alkohol.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können uns bezüglich des Service nicht beschweren wurden immer zügig bedient, und dies auch immer freundlich mit einem vermeintlichen Lächeln unter der Maske.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das hotel befindet sich in guter Lage, direkte Strandlage ist gegeben , Einkaufsmöglichkeiten befinden sich 2 min vom Haupteingang entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Freizeitangebot nicht genutzt aber es war den ganzen Tag Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meik
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Meik, danke für ihre Bewertung. Es freut uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat. Das mit dem Abfluss werden wir überprüfen lassen, den die Rezeption gibt alle Beschwerden an Technik oder Housekeeping weiter, Schade das es keine Besserung gab. Wir sind sehr stolz auf unser tolles Service Team und freuen uns auch dass ,sie sich gut versorgt fühlten. Was das Essen angeht geben wir es an die Küche weiter um unseren Service verbessern können. Uns ist die Ausschänkung von Orginal Getränken wichtig, mit der Dosen und Flaschen garantieren wir dieses. Auf einen erneuten Besuch würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation