- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in direkter Strandnähe . Die immerhin 20 Jahre sieht man dem Hotel kaum an . Die tägliche abendliche Unterhaltung ist Geschmackssache .
Die Zimmer haben alles , was man für den Urlaub braucht . Positiv ist der kostenlose Zimmersafe , ein Wasserkocher incl. mehrere Teesorten , lösl. Kaffee . Den Flachbildfernseher brauche ich persönlich im Urlaub nicht . Die Betten sind absolut bequem . Das Bad ist schön groß , jedoch würde anstelle der Badewanne eine Dusche völlig ausreichen .
Landestypische Kost .
Ich habe selten so freundliches Personal wie in diesem Hotel erlebt .
Vom Flughafen Antalya ca. 1h entfernt . Örtliche Reisebüros bieten viele verschiedene Ausflüge an . Zum Teil erheblich preiswerter als die deutschen Veranstalter . Ansonsten gibt es im näheren Umfeld unzählige Geschäfte .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure geben sich sehr viel Mühe , dass einem der Tag nicht langweilig wird . Über den ganzen Tag verteilt gibt es Angebote für sportliche Aktivitäten . Absolutes Muss ist das Wellness-Angebot. Ein Besuch im Hamam ist eigentlich Pflicht , oder eine Ganzkörper-Massage . Die Poolanlage ist sehr schön , aber ich bevorzuge dann doch ein Bad im Mittelmeer . Die Liegen sind in beiden Fällen kostenlos .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast Sylvia; Zunächst möchten wir uns als Miramare Hotels Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Holidaycheck Lesern geteilt haben. Wie wir auch in allen unseren Antworten stets behaupten: Unser Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis trägt höchste Priorität und wir versuchen zu jeder Zeit die Miramare Qualität auf seine Beste Art & Weise an unsere geschätzen Gäste rüberzubringen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns sehr erfreuen Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; Guest Relations Department