- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit leider sehr viel Osteuropäischen Gästen! Es wurde sicht zwar einigermaßen benommen, aber 14 Tage lang ,egal wo man geht oder steht, so viel die russische Sprache um einen rum, das nervte schon sehr! Zimmer sind Top! Beim Abendessen ist noch viel Luft nach oben.(liegt vielleicht aber an Corona). Wunderschöne Gartenanlage und schöner Strand. Liegen am Strand werden morgens um 6 Uhr schon mit Handtücher reserviert, sodass man nur mit viel Glück ab 10 Uhr noch eine freie Liege bekommt. Und viele der reservierten Liegen bleiben den ganzen Tag unbenutzt. Zwischen der Strandbar und dem Strand stehen Tische auf denen sich ständig leere Gläser und Bierdosen stapelten, da fühlte sich kein Kellner so wirklich für zuständig. Schade das muss doch nicht sein und macht sofort ein schlechten Eindruck.
Schönes Zimmer . Mit Wasserkocher,Tee und Kaffee zum aufbrühen. Minibar wurde immer neu aufgefüllt. Die Betten waren gut . Zimmerreinigung immer top.
Na ja ,Frühstück war ok. Leider musste man bei AI plus für frisch gepressten Orangensaft zahlen. Mittagessen kann ich nichts zu sagen wir waren immer an der Strandbar essen und dort war es völlig ausreichend an Auswahl und geschmacklich gut. Abendessen am Buffet wurde nach Auswahl einem auf den Teller gelegt.Wobei man Braten ehr Fetzenweise bekommen hat,nach Aufforderung das man gerne mehr hätte wurde man schon blöd angeschaut und es gab noch ein kleinen Happen dazu. Kartoffelpürre gab es dafür reichlich .(Ich wollte 1 Löffel und bekam 3 Kellen Pürre). Geschmacklich war das Essen nicht gut,zuwenig gewüzt. Und kaum Abwechslung.Naja also wir waren schon sehr oft in der Türkei ,aber gegessen haben wir in den anderen Hotels immer besser.
Kann ich keine Angaben zu machen.
Die Lage ist Top. Ca.60 min. vom Flughafen . Sehr schöner Strand und tolle shopping Möglichkeiten .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven und Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Manuela, danke für ihre Bewertung hier. In jeder Hotelbeschreibung ist vermerkt das im Miramare Queen der Orangensaft kostenpflichtig ist und das war immer schon so. Selbst im Beach war der Orangensaft vor dem Umbau eine kostenpflichtige Angelegenheit. Unser Essen wird für eine grosse Menge Gäste täglich gekocht, es ist schwierig jeden Geschmack zu treffen gerade, wenn es um die Würze beim Essen geht. Mann findet am Tisch Salz und Pfeffer und am Büffett ebenfalls eine reichliche Auswahl an verschiedenen Gewürzen zum Nachwürzen. Ihre Anmerkungen zum Verhalten des Küchenpersonal werden wir umgehend weiterleiten um uns in diesen Bereichen zu verbessern. Ebenfalls werden wir ihre Anmerkung zur Essensauswahl ebenfalls an die Kollegen der Küche weitergeben. Wir hoffen trozdem sie wiederbegrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation