Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven und Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel ,mit zu vielen russischen Gästen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit leider sehr viel Osteuropäischen Gästen! Es wurde sicht zwar einigermaßen benommen, aber 14 Tage lang ,egal wo man geht oder steht, so viel die russische Sprache um einen rum, das nervte schon sehr! Zimmer sind Top! Beim Abendessen ist noch viel Luft nach oben.(liegt vielleicht aber an Corona). Wunderschöne Gartenanlage und schöner Strand. Liegen am Strand werden morgens um 6 Uhr schon mit Handtücher reserviert, sodass man nur mit viel Glück ab 10 Uhr noch eine freie Liege bekommt. Und viele der reservierten Liegen bleiben den ganzen Tag unbenutzt. Zwischen der Strandbar und dem Strand stehen Tische auf denen sich ständig leere Gläser und Bierdosen stapelten, da fühlte sich kein Kellner so wirklich für zuständig. Schade das muss doch nicht sein und macht sofort ein schlechten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer . Mit Wasserkocher,Tee und Kaffee zum aufbrühen. Minibar wurde immer neu aufgefüllt. Die Betten waren gut . Zimmerreinigung immer top.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Na ja ,Frühstück war ok. Leider musste man bei AI plus für frisch gepressten Orangensaft zahlen. Mittagessen kann ich nichts zu sagen wir waren immer an der Strandbar essen und dort war es völlig ausreichend an Auswahl und geschmacklich gut. Abendessen am Buffet wurde nach Auswahl einem auf den Teller gelegt.Wobei man Braten ehr Fetzenweise bekommen hat,nach Aufforderung das man gerne mehr hätte wurde man schon blöd angeschaut und es gab noch ein kleinen Happen dazu. Kartoffelpürre gab es dafür reichlich .(Ich wollte 1 Löffel und bekam 3 Kellen Pürre). Geschmacklich war das Essen nicht gut,zuwenig gewüzt. Und kaum Abwechslung.Naja also wir waren schon sehr oft in der Türkei ,aber gegessen haben wir in den anderen Hotels immer besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kann ich keine Angaben zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top. Ca.60 min. vom Flughafen . Sehr schöner Strand und tolle shopping Möglichkeiten .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven und Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, danke für ihre Bewertung hier. In jeder Hotelbeschreibung ist vermerkt das im Miramare Queen der Orangensaft kostenpflichtig ist und das war immer schon so. Selbst im Beach war der Orangensaft vor dem Umbau eine kostenpflichtige Angelegenheit. Unser Essen wird für eine grosse Menge Gäste täglich gekocht, es ist schwierig jeden Geschmack zu treffen gerade, wenn es um die Würze beim Essen geht. Mann findet am Tisch Salz und Pfeffer und am Büffett ebenfalls eine reichliche Auswahl an verschiedenen Gewürzen zum Nachwürzen. Ihre Anmerkungen zum Verhalten des Küchenpersonal werden wir umgehend weiterleiten um uns in diesen Bereichen zu verbessern. Ebenfalls werden wir ihre Anmerkung zur Essensauswahl ebenfalls an die Kollegen der Küche weitergeben. Wir hoffen trozdem sie wiederbegrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation