- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Klein aber fein, mit ein paar Abstrichen .Kleinere Anlage, alle sehr freundlich und hilfsbereit. All Inklusive Ultra Leistung ok, aber nicht herausragend, alles sauber und ordentlich. Negativ waren das Essen . Etwas in die Jahre gekommene Anlage aber ok. Für 4 Sterne, ok ..... Für uns nicht nochmal .
familienzimmern gebucht , bin zwar was anderes gewohnt von den familienzimmern , aber hier war nur das nötigste von der größe bis zur ausstattung . nur das badezimmer war ok .
Das Essen war sehr lecker, doch leider kein bisschen abwechslungsreich . Sonst immer die gleichen Beilagen, fast jeden tag die gleichen geschmorten Gerichte und Gemüsesorten. Bei den Suppen war es ähnlich. Kalte Speisen können wir nicht viel zu sagen, da wir wenig Vorspeisen essen. Dessert war sehr Üppig und lecker, viel frisches Obst . Das Frühstück war ausreichend und alles dabei was man sich so wünscht. Wucher : Frisch gepresster O Saft für 2 Euro, wir haben in anderen Hotels nie mehr als 1 Euro bezahlt. Ganz schlimm, das Essverhalten vieler Leute. Teller bis zum Rand vollgestopft.
Service war überall im Hotel sehr gut, die Kellner waren sehr Aufmerksam und mega freundlich.
Hotel liegt direkt in Kumköy, Shopping Möglichkeiten gibt es hier jede Menge. Das Hotel liegt direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Animation, Tolle Abendshows ! Dazu gab es fast jeden Abend einen Wagen der Popcorn, Zuckerwatte für je 2 Euro und Süßigkeiten hatte. In meinen Augen auch überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Fatih, danke, daß Sie sich nach Ihrer Rückkehr sich die Zeit genommen haben , ihren Aufenthalt hier zu bewerten. Es freut uns, daß unser Servicepersonal Sie überzeugen konnte. Unsere Familienzimmer bestehen immer aus einen gemeinsamen Schlafzimmer für 4 Personen, es gibt keine Familienzimmer mit getrennten Schlafzimmern, daß steht auch so in den Katalogen der Reiseanbieter. Es ist Schade, daß die Küche ihnen nicht zusagte. Ihre Kritik geben wir an die entsprechenden Stellen weiter. Schade daß Sie uns nicht noch einmal die Chance geben uns zu beweisen. wir wünschen Ihnen alles erdenkliche Gute. Mit freundlichen Grüßen. Miramare Hotels Management