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Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • April 2025Schlechter als 2024
4,0 / 6

Allgemein

Seit das Hotel einen neuen Manager hat, geht man Rückwärts. Es wird an allen Ecken und Enden gespart auf Kosten der Gäste, die das Hotel ( nicht ganz billig ) jedes Jahr besuchen. Als 4 Sterne Hotel war alles viel angenehmer. Daher ist das Hotel z. Zeit nur preislich ein 5 Sterne Hotel. Die Gästebetreuung kam früher am Pool oder beim Essen vorbei und hat sich erkundigt ob okay oder nicht okay; heute ist Sie verwaist. wir waren jetzt das 48. Mal in diesem Hotel und werden auch dieses Jahr noch 2mal dort sein. Hoffen das sich etwas ändert. Sparen kann man an Stellen, die nicht in der Zahl ( "Aufseher " ) gebraucht werden. Ich möchte hiermit nicht das Hotel an den Pranger stellen, sondern nur ausführen worauf es ankommt. Ich werde nach meinem nächsten Urlaub im Queen wieder berichten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer okay. Matratzen sehr gut. Mobiliar schon mind. 15 Jahre alt. TV-nicht schaubar, immer mit Störungen verbunden, bei Regen kein Empfang ( no Signal ).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war gegenüber 2024 deutlich schlechter. Wenig Abwechslung. z. Teil war das Essen kalt, da die Deckel an den Essenswärmer z. Teil nicht mehr vorhanden waren. Es gibt sehr viel TK-Kost ( Fischstäbchen, Cordon Blue und Hähnchenschnitzel ). dies ist für ein 5 Sterne Hotel nicht würdig. Die neuen Kaffeemaschinen lassen zu wünschen übrig: ( Kaffee zu bitter, Cappuccino nicht cremig ( hat nur Wasser geschmack mit etwas Pulver, ebenso der Latte macchiato). In 2024 gab es Cappuccino mit Vanille,jetzt nicht mehr. Fazit: das Essen ist eines 5 Sterne Hotels nicht mehr würdig. 2024 viel besser.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Kellner sind hervorragend. Wie gesagt das Personal ist sehr gut. Hier muß man mal nachdenken, ob man für jeden Kellner eine "Aufsichtsperson" braucht ( Oberkellner ). Von denen gibt es zu viele. Im Restaurant ist Chef Ahmet sehr fleissig. es gibt aber "Aufseher, die Arbeiten nichts und bekommen dafür Geld ( Dirigieren nur : bring dahin, räum da ab usw. ). Warum helfen Sie den Kellner nicht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Besonders bedanken wir uns für Ihre außergewöhnliche Treue – 48 Aufenthalte in unserem Haus sind für uns eine große Ehre und Verpflichtung zugleich. Wir bedauern es sehr, dass Ihr letzter Besuch nicht Ihren gewohnten Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen – gerade bei Gästen, die unser Hotel seit vielen Jahren begleiten. Die von Ihnen angesprochenen Themen – vom Service der Gästebetreuung über die Qualität der Speisen bis hin zur technischen Ausstattung der Zimmer – wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Standards zu verbessern und den gewohnten Miramare-Komfort wieder in vollem Umfang erlebbar zu machen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mehr überzeugen und das Vertrauen zurückgewinnen können. Sollten Sie vor Ihrer Anreise spezielle Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus Side Ihr Miramare Queen Guest Relation Team