- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Altbackenes Familienhotel, was eine Renovierung gebrauchen könnte. Zimmer waren alles andere als renoviert. Auch der Außenbereich, könnte hier und da ausgebessert werden. Tischdecken mit Löchern auf den Tischen.
Wir hatten, dass Hotel gebucht, da es mit renovierten Zimmern in den Bildern wirbt. So ein Zimmer hatten wir definitiv nicht. Teppich in den Fluren. Dunkles, abgeranztes Holz bei den Möbeln und Türen. Lampenschirme die schon fast von der Wand fielen, wenn man sie nur angeschaut hat. Da waren wir schon sehr enttäuscht.
Das Essen, war sehr lecker, wie bereits nebenan im Mai im Beach, es waren auch die gleichen Köche vor Ort. Die Auswahl empfanden wir eher als gering und auch nicht wirklich abwechslungsreich.
Wir sind genügsam, was wir aber bisher noch nie erlebt haben, ist dass es beim Frühstück kein Getränkeservice gibt. Sprich, entweder man holt sich seine Getränke selber oder bekommt nichts. Was auch gar nicht ging, wir kamen mitten in der Nacht an, hatten vorher extra das Hotel angeschrieben und um ein Reisebett gebeten, welches uns zugesichert wurde. Dieses war natürlich nicht auf dem Zimmer, wir baten dann darum, uns noch das fehlende Reisebett zu bringen, das ganze dauerte 45 Minuten, sorry, aber ein absolutes No-Go.
Man liegt sehr zentral und kommt gut nach Evrenseki und auch Kumköy. Das Hotel liegt direkt am Strand, somit ist kein Transfer mit einem Hoteleigenen Bus notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sabrina, es ist Schade, dass Sie mit Ihren Urlaub nicht so zufrieden waren wie Sie es erhofft haben. Unser Zimmer im Queen wurden renoviert vor ein paar Jahren das ist richtig auch wurde eine komplette Etage 2020 drauf gesetzt. Es findet momentan kein Getränke Service auf Grund der Coronapandemie statt. Wir haben sonst zu jeden Mahlzeiten Getränke Service aber durch die auferlegten Regeln der PAndemie aktuell nicht leider. Ihre Kritik nehmen wir ernst und geben Sie an alle zuständigen Abteilungen weiter. Mit freundlichen Grüssen Mirmare Guestrelation