Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Strand
Naja
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Naja, schon etwas sehr einfach . Leider viele Einschränkungen, trotz Anfrage . Kein Essen am Strand, Animation null( war aber auch gut so) aber am schlimmsten ist die Rezeption. Unfreundlich und ohne Konzept. Wollten das Pascha reservieren, keine Ahnung von irgendwas, wurden hin und her geschickt und mussten 3 mal anfragen. Vorsicht viele Leistungen ( Restaurant Olive usw. ) nicht mehr im Programm u.Die Kommentare auf fehlende Leistungen werden ja immer wieder gleich beantwortet. Wir fahren jedes Jahr in die Türkei, aber dieses Mal hatten wir richtig Pech . Das auschecken so unpersönlich, noch nie erlebt. Denke sie sind mehr auf Stammgäste orientiert ( ist ja auch in Ordnung) aber trotzdem traurig . Und die Katzen ( wir haben auch eine und lieben sie ) aber hier überall, im Speiseraum , auf den Fluren, am Strand usw. Die Reaktion vom Hotel kann man schon erahnen ( danke für ihre Bewertung, wir werden es weitergeben und wir sind international mit unserem Essen) immer gleich , seid vielen Jahren .


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer gleich. Fleisch( Fetzenfleisch im warmbehälter) zäh oder 3 mal tot gebraten . Immer gleich ob Mittag oder Abends. Kartoffelbrei, Kartoffelbrei ist das Hauptgericht. Restaurant ohne Atmosphäre, wie in einer Kantine. Keine Deko nur vergammelte Blumen in der Bar am Abend . Besteck musste man sich oft selber holen, essen kalt oder lauwarm, ohne einladend zu wirken. Dessert war aber immer sehr gut .


    Service
  • Gut
  • Das Hotel lebt vom Personal was wirklich sehr gut ist


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Strand, der leider auch sehr schmutzig war. Plastik, Styropor, Müllreste .5 Personen vom Hotelpersonal morgens am Strand mit Handy und Händen in den Hüften, aber keiner macht etwas . Auflagen musste man oft selber holen , Beachboy selten anwesend . Heute Eröffnung am Strand und Katastrophe pur, alles durcheinander. Kein Gericht oder Getränk kam wie bestellt .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends DJ in einem Raum wie vor 30 Jahren im Tanzkaffee. Keine Atmosphäre


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Es ist normal, dass die Angestellten mit ihren Handys am Strand zu sehen sind, um damit anfallende Fehler- und Bedarfsmeldungen an andere Abteilungen weitergeleitet werden, dass geschieht regelmäßig über ein Programm , das wir in unserem Hotel implementieren. Die Kommunikation innerhalb der Abteilungen erfolgt auch über Whats-App-Gruppen. Im warmen und kalten Bereich unseres Hauptrestaurants werden verschiedene Gerichte serviert. Kartoffelpüree war noch nie das Hauptgericht. Da die DJ-Performance unseren Gästen im Allgemeinen anspricht, wird die Abendunterhaltung meist in Form von Tanzabenden, Hitparade und Live-Musik durchgeführt. Mit Beginn der Sommersaison werden unseren Gästen das À-la-carte-Restaurant Pascha und Snacks am Strand angeboten. Es fehlen keine Dienste. Jede im Konzept beschriebene Leistung wird unseren Gästen angeboten. Für Katzen wurden in unserer Einrichtung Futterstellen eingerichtet. Sie werden von unserem Personal im Freien gefüttert. Da jedoch einige Gäste die Katzen im Hauptrestaurant füttern, kommen die Katzen immer ins Hauptrestaurant. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir Sie nicht freudig von unserer Einrichtung verabschieden konnten. Wir hoffen, dass unser Hotel zu den Hotels gehört, die Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung bevorzugen werden. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation