Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Mittelgroßes Hotel, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal - wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits das 2. Mal in diesem Hotel und sind vom Service und dem Hotel begeistert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Uns fehlten Regalböden in den Schränken, es gab nur Möglichkeiten zum Aufhängen der Sachen. Das Mobiliar ist alt jedoch gepflegt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant am Strand war prima, es gab vielfältige gekühlte Getränke, warme und kalte Speisen wie z.B. frisch zubereitete Waffeln und Fladenbrote, verschiedene Sorten Eis, frisches Obst. Es gibt auch ein a la Card Restaurant, dieses haben wir allerdings nicht genutzt da wir gerne Büffet. Zum Frühstück bekam man frisches Omelette, welches auf einem kleinen Wagen direkt am Tisch zubereitet wurde. Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Rezeption ist immer ansprechbar und sucht nach Lösungen. Die Kellner in den Restaurants erfüllen jeden Wunsch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strandabschnitt ist sehr sauber und gepflegt, das Personal reinigt sowohl die Liegen als auch den Strand. Das Wasser ist sehr sauber.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte(r) Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team