Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Mehrfach als Gast, aber diesmal nicht unzufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel und wir waren zum 6X dort. Es wurde während der Corona Kriese einiges investiert und vor allem das Hygiene Konzept wurde gut umgesetzt. Aber eine Buchung der teureren Meerblickzimmer ist eher nicht mehr zu empfehlen, da direkt an der Unterseite die 24 Stunden Bar und Terrasse noch erweitert wurde und hier der Lärm und das laute Gebaren der angetrunkenen Gäste fast die ganze Nacht für Schlaflosigkeit sorgt. Diese Gäste werden noch dazu durch ein dreimal Sattfindendes Oktoberfest angezogen - also ist dies von der "neuen Hotelleitung" wohl auch gewollt. Nach einem Beschwerdeversuch wurde uns lediglich gesagt: Jeder macht eben seinen Urlaub anders und Ihre Beschwerde wird nichts ändern - schade das es überhaupt keine Reaktion gibt! Die für die Kundenzufriedenheit zuständige Leiterin "Yegane Cetin" war leider nicht verfügbar sondern nur eine lustlose Mitarbeiterin. Auch auf die Bewertungsbögen wird nicht reagiert. Wir haben mit einigen Stammgästen gesprochen und von allen die gleiche Erfahrung gehört. Leider sehr schade, wenn dieser Weg beibehalten wird denn es ist und bleibt ein sehr schönes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Balkone sind etwas klein aber für zwei Personen ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Empfehlenswert und über dem Durchschnitt in der Türkei - allerdings muss an der Temperatur der Speiden gearbeitet werden


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter und engagierter Service überall


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gepflegt und direkte Strandlage in einer sehr schönen Anlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da was man möchte und die Animation ist unaufdringlich und gut - leider werden von dem in der Nachbarschaft liegenden Surf und Bootsverleih die Gäste teilweise unschön beworben und angemacht aber das liegt nicht in der Macht des Hotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, danke für ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und ihre Zeit dafür. Wir danken ihnen für ihre Rückmeldungen zu den Kategorien. Eine ruhelose Nacht ist keine schöne Sache. Die Q-Bar ist der Ort wo sich auch Neuankömmlinge noch Essen und was zu Trinken holen können daher muss eine Hotelnahe Lage sein und die Disko wäre keine Option dafür. Das wir nichts auf die Beschwerden geben ist nicht der Fall alle Beschwerden die wir bekommen werden ins System eingetragen , viele Beschwerden kann man direkt lösen aber ihre Beschwerde leider nicht. Natürlich verbringt jeder seinen Urlaub anderst und bei nächtlichen Lärm sollte man als Gast die Rezeption anrufen die unseren Nachtmanager aktiviert der für Ruhe sorgt. Das ist ein normales Prozedere. Eine Schliessung der Q Bar in der Nacht steht im Gegensatz zum Hotelkonzept wo sie als dauerhaft geöffnet steht. Ein Oktoberfest ist nicht jeden sein Geschmack das ist uns klar aber es als Anlass zu nehmen um einen übermässigen Alkoholkonsum zu fördern, scheint uns zu übertrieben. Aber auch diesbezüglich hat jeder eine Meinung. Wir wünschen ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation