- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir schon öfter im Miramare Queen waren bin ich dieses mal so enttäuscht das ich das Hotel nicht mehr buchen werde.Die Gästestruktur hat sich geändert und das muß ich nicht haben.Kein Wohlfühlhotel mehr.Besonders negativ auch eine "Dame" an der Rezeption,total hochnäßig u. nicht bereit auf ein Proplem mit dem Zimmer in der gerinsten Weise einzugehen. Schade Miramare ob das neue Managment richtig handelt wird sich zeigen.
Hatten Standart gebucht bekammen aber Economy.Umzug gegen Aufpreis war evt. möglich falls was frei wird,so wurde gesagt.Aber es bestand kein Interesse uns entgegen zu kommen.Das Fenster ging Richtung Dachterrasse über dem Eingang ,Klima funktionierte nicht richtig.denn es war nur ein Gerät das am Boden steht.Im Bad keine Lüftung. Niederige Decken bei 1.68 m Größe konnte ich im Bad an die Decke reichen.
Essen gut es gibt für jeden Geschmack etwas.Wenn vorher nicht Kinder darin rumgemanscht haben.Spezialitäten Restaurant gut.
Die Kellner waren alle freundlich ,ebenso der Sevice an den Bars
Privattransfer 30-40 Min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ANNA |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Anna, es ist sehr Schade zu hören, daß Sie unser Hotel nicht nochmal Buchen würden. Unsere Rezeption gibt immer, daß gebuchte Zimmer, unsere Information kommen direkt vom Veranstalter danach werden die Zimmer vergeben. Deshalb ist es unverstaendlich, daß Sie statt einen Standard Zimmer ein Economy bekommen haben und daß auch ohne Erklaerung, daß es zum Beispiel nur für eine Nacht sein soll. Unser Hotel ist es ein aelteres Haus, das heißt aber auch, daß bestimmte Standards der damaligen Baustandards entsprechen wie zum Beispiel Deckenhöhe, Größe des Balkons oder andere Dinge, diese Dinge sind leider nicht veraenderbar. Haben Sie ihre kaputte Klima bei der Rezeption oder der Gaestebetreuung gemeldet, daß sich die Technik um dieses Problem haette kümmern können??? Bei uns steht Gaestezufriedenheit an oberster Stelle deshalb haben wir unseren Bereich der Gaestebetreuung ausgebaut, die für jeden Gast ein offens Ohr haben. Unser Hotel informiert schon am Eingang des Restaurants, daß Kinder das Büffett nur zusammen mit ihren Eltern besuchen dürfen.Es ist sehr Schade daß dieser Hinweis anscheinend unbeachtet bleibt. Wir sind ein internationales Hotel und bieten allen Nationen einen unbeschwerten Urlaub an. Wer die Möglichkeit hat sollte sich über die russische Sommerferien informieren und diese Zeit einfach meiden. Zu verschiedenen türkischen Feiertagen haben wir auch viele Einheimische im Hotel, daß gehört dazu. Man kann zu verschiedenen Reisezeiten andere Nationen antreffen im Hotel und daß in jeden Hotel Wie auch in Deutschland wechselt ,daß Personal also auch mal der Manager,daß bringt Veraenderungen aber ihn gleich alle Gründe die Ihnen nicht gefallen haben in die Schuhe zu schieben ist auch nicht gerade fair und wohl eine einfache Art. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichenGrüßen. Miramare Hotels Management