- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage im Außenbereich leider kann der Innenbereich nicht mithalten da hat das Hotel leider nur 4 Sterne Niveau. Es wurde nur das Mobiliar im Essenraum ausgetauscht und aussen und das wars .Alte Zimmer angewöhnt ,teilweise nicht funktionierende Klimaanlage (stank bestialisch!!!!) wurde auch nicht repariert auf Nachfrage und Einsatz eines Technikers so daß wir an der Rezeption um neues Zimmer gebeten hatten was sehr schnell umgesetzt wurde. Rezeption muss komplett ausgetauscht werden alle unfreundlich leider. Guest Relation sehr nett!!! Service Personal im Essenraum teilweise nett aber völlig überfordert weil unterbesetzt. Essen nicht gut immer das gleiche , Themenabende ein absoluter Witz!! Türkischer Abend 3 Fahnen aufgegangen ein Döner Spieß draußen das war's, Mexikanischer Abend eine Pfanne mit Chilli con Carne das war's!!! Das soll 5 Sterne Niveau sein???? Und das Highlight war fürs Billard spielen muss man 5 Euro bezahlen das ist echt krank!!! Bei über 5500 Euro Hotelpreis für 16 Tage!! Sehr positiv sind die Reinigungskräfte sie sind die besten im Hotel!! Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage . Würde dieses Hotel Komplett renoviert werden tolles Animationsteam haben tolle Empfangshalle und supernette Servicekräfte dann ist dieses Hotel wirklich gut so ist es leider nur 4 Sterne Niveau!!! Und wir waren auch schon im Beach und anderen und kennen es besser
Alt abgewohnt Betten bequem
Mittelmäßig viele gute Sachen bei aber Hauptspeisen immer das gleiche und wir waren 16 Tage da konnten es am Ende nicht mehr sehen wer was anderes schreibe blendet andere Leute
Kellner nicht so gut ein paar Ausnahmen , Reinigungskräfte die wir hatten Mega zb Serma🇹🇷🤗. Rezeption das schlechteste was wir je erlebt haben muss ausgetauscht werden sehr unfreundlich alle . Nicht mal beim Tschüss sagen wurde es erwidert ein Unding!!! Und wer hier auch was anderes sagt blendet andere Leute wir haben alle bei der Rezeption kennengelernt aber alle unfreundlich . Schon am Anreisetag kein wie war ihre Reise oder zb meine Frau hatte am 2.8 Geburtstag am Anreisetag und wir waren vor zwölf da kein herzlichen Glückwunsch nix da dachte man sich schon na geht ja gut los und es wurde bestätigt die Unfreundlichkeit!!!
Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam nette Leute aber mehr auch nicht selten so schlechtes Animationsteam gesehen. Bissl klatschen das war's ,beim Volleyball nach 15-20 min weg oder kommen erst gar nicht so das wir das Feld selbst Bewässern müssten.Frage mich wofür die bezahlt werden !!! Als Personen sehr nett alle die wir kennengelernt haben aber als Animationsteam Ziel verfehlt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marek |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Marek, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als MIRAMARE Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedauern wirklich, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht an uns gewendet haben, um uns all Ihre Kritikpunkte nahezulegen, sodass wir in der Lage gewesen wären, gegen zuwirken und etwas zu unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team