Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Miramare Queen 💖
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel mit einer ausgesprochen gut gepflegten Gartenanlage. Dad Essen ist sehr gut und das gesamte Personal sehr zuvorkommend und immer freundlich! Ich komme schon seit vielen Jahren in das Hotel. Die neuen Liegen mit den Sonnenschirmen sind prima. Allerdings gibt es zwei Dinge, die ich bemängeln muss. 1. Die Qualität und der Geschmack des neuen Kaffees sind furchtbar, leider . 2. Während meines Aufenthaltes musste mehrfach der Pool gesperrt werden, weil Kleinstkinder eine undichte Windel hatten. Ebenso halten sich mittlerweile so viele kleine Kinder im tiefen Poolbereich auf, dass ich mich als Erwachsener kaum dort bewegen kann. Ich weiß, dass das Hotel Kinderfreundlich ist und auch sein will, aber auf Kosten meiner oder auch anderer Gäste, das ist nicht in Ordnung. Es sollte vielleicht ein separater Kinderbereich, außer dem kleinen Kinderpool zur Verfügung gestellt werden. Trotz alledem komme ich ich im nächsten Juni wieder und hoffe auf besseren Kaffe und eine gute Möglichkeit zum Schwimmen im Pool.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind soweit ok , aber die Schränke könnten renoviert werden. Schön ist es, dass es Bademäntel im Zimmer gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Gastronomie.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am Ort mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage. Einen Einwand habe ich oben schon beschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie seit vielen Jahren zu unseren Gästen gehören und dass Sie die Gartenanlage, unser Essen sowie den Service unseres Teams schätzen. Wir danken Ihnen auch für Ihre ehrlichen Hinweise. Bezüglich des Kaffees und der Poolbereiche nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden prüfen, wie wir sowohl die Qualität des Kaffees verbessern als auch den Poolbereich für Erwachsene und Kinder noch angenehmer gestalten können. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie uns im nächsten Juni wieder besuchen möchten – wir werden alles daran setzen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen, Miramare Hotels Guest Relation Team