Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3 Wochen • Sonstige
Ich würde es weiterempfehlen aber der Preis zu hoc
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war super; bin das zweite Mal hier. Mein Reisegrund (Erholung vom Alltagsstress). Zimmer nach vorne: leider 'nervtötendes" Hundegebell ab dem frühen Morgen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok aber in absehbarer Zeit renovierungsbedürftig; mehr Ablagemöglichkeiten für die eigenen Sachen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Küche; könnte aber abwechslungsreicher sein, bei 3 Wochen Aufenthalt. Atmosphäre im Essbereich gut; die Gänge zwischendrin etwas schmal. Mehr Kaffeeautomaten, da beim Frühstück Schlange stehen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal unterschiedlich. Animationsteam 👍 Service: mal 👍 mal 👎 Reinigungspersonal 👍👍👍👍 Aussenbereich 👍👍👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, nicht weit vom Meer entfernt. Fahrt vom Flughafen Antalya ca. 1 Stunde - ohne Stau -. Ausflugsziele nicht in der Nähe; Busfahrt notwendig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elvira, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren und unser Hotel grundsätzlich weiterempfehlen würden. Besonders danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unser Animationsteam, die Reinigungskräfte, den Außenbereich sowie die gute Küche und Lage. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung, zum Frühstücksbereich und zum Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten stetig daran, unser Angebot und unseren Service weiterzuentwickeln – Ihr ehrliches Feedback hilft uns dabei sehr. Wir würden uns freuen, Sie trotz kleinerer Unannehmlichkeiten auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine erholsame Auszeit zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Guest Relation Team