Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok, Service und Essen schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein ist eine schöne gepflegte Anlage mit einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden, einen großem Pool, einem überdachten Babypool und einem tieferen Schwimmerbecken. Das Essen in Buffetform wurde in einem klimatisierten und einem nicht klimatisierten Bereich serviert, zusätzlich gab es noch eine Poolbar. Dahinter gab es noch den Kinderanimationsbereich und eine große Bühne für Abendshows etc. Der Weg zum Strand führt durch die Anlage und am Schwesterhotel vorbei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok, die Betten sind immer so eine Sache, mir persönlich etwas zu hart, aber war erträglich. Es gab täglich Wasser neu in die Minibar, Kaffee, Tee, alles da. Wir hatten ein Doppelbett, ein Einzelbett und ein Babybett auf dem Zimmer und vom Platz her war das alles völlig in Ordnung - waren im übrigen im Haupthaus mit Blick zur Landseite.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vielleicht sind wir aus anderen Urlauben verwöhnt, aber in keinem anderen Hotel war das Essen so schlecht wie in diesem. Frühstück war jeden Tag das gleiche und die Spiegeleier waren ständig aus. Mittag- und Abendessen, naja totgebratenes oder durchfritiertes Fleisch, alles fettig, kaum Abwechslung. Man wusste schon gar nicht mehr was man essen sollte, meine Tochter hat sich nachher nur noch von Reis mit Soße ernährt. Dessert/Kuchen war auch immer das gleiche, vom Eis will ich gar nicht erst reden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unter aller Kanone, im Restaurant musste man manchmal ewig warten bis ein hochmotivierter Angestellter mal an unseren Tisch kam und die Getränkebestellung entgegennahm. Dann wurde uns noch gesagt, man bekäme um 14 Uhr nichts mehr - Mittag ging aber bis 14:30 Uhr und am Nachbartisch wurde komischerweise noch was gebracht. Schlimmer fand ich aber die Reaktion der Kellner als mein Kind im Restaurant erbrochen hat, da wurde nur angewidert geschaut und weitergegangen. Aufgewischt haben wir das im übrigen selber und eine Beschwerde an der Rezeption hat auch nichts gebracht. War auch kein Einzelfall, bei einem anderen Kind wurde dann einfach ein "Vorsicht - rutschig" Schild drüber gestellt, direkt vor der Eistheke! Ein Lächeln gab´s kaum, gegrüßt wurde auch nicht ... das kenne ich aus anderen Ländern aber anders, auch aus der Türkei. Nur die Damen von der Putzkolonne waren stets freundlich und haben bei einem Pippiunfall direkt geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Auf dem Weg zum Hotel wurde noch an einer bestimmten Tanke halt gemacht, damit da noch was gekauft werden kann ... begeistert davon war im Bus niemand - außer der Busfahrer vielleicht. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Side, aber in direkter Nachbarschaft zu Hotels mit sehr lauter Animation - man konnte Abends nicht auf dem Balkon sitzen, alles viel zu laut! Sonst waren in wenigen Gehminuten sämtliche Geschäfte von Apotheke, Supermarkt und Nippesladen zu erreichen, ebenso wie die Dolmushaltestelle. Ärgerlich: Liegen am Pool sowie am Strand waren sehr früh alle belegt und dann lag da auch den ganzen Tag kaum einer ... Beschwerden wurden mit Angst vor schlechter Bewertung nicht ernst genommen! Nur der nette Bademeister an Strand hat beim Liegenproblem geholfen! Wir waren eh nicht oft am Strand, da durch die ganzen Boote das Wasser aufgewühlt und zu wellig war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness haben wir nicht genutzt, von daher kann ich dazu nichts sagen. Wir haben haben den kostenpflichtigen Wellnessbereich genutzt und den können wir uneingeschränkt weiterempfehlen! Sehr freundliches und kompetentes Personal, meinem Rücken ging es danach prächtig. Die Poolanlage, eigentlich schön, Babypool ist überdacht, was will man mehr ... viele Kleinkinder gingen ohne Schwimmwindel ins Wasser und es wurde auch nicht wirklich kontrolliert. Es standen zwar Schilder - mehrsprachig -, aber daran gehalten haben sich nicht alle. Der größere Pool musste gesperrt und gereinigt werden ... erklärt dann auch den Brech-Durchfall meiner Tochter und auch anderer Gäste. In den Miniclub wollte meine Kinder nicht und auch die Minidisco hat ihnen nicht gefallen, (mein Sohn fragte nach dem Animateur aus unserem vorherigem Urlaub auf den Kanaren). Schade eigentlich und ich finde 20:45 für den Beginn der Minidisco auch viel zu spät. Animation war täglich so ziemlich das gleiche und die Motivation der Animateure war auch nicht immer sehr hoch - verständlich, wenn keiner mitmachen will. Empfehlenswert ist allerdings der Photograph im Hotel, kostet zwar ein wenig, aber die Fotos sind alle wunderschön geworden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:6