Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit vielen Stammgästen zum weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen eine schöne weitläufige Anlage. Aber für 2 Hotel's (Miramare Queen u. Beach) ist der Strand Abschnitt (unserer Meinung) zu wenig. Um 10.00 Uhr keine freie Liege mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet wie überall in den Hotels. Der Haarföhn im Bad könnte etwas mehr Power vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch wenn sich das Essen immer wiederholt. Es findet sich immer was zu essen, alle sind sehr bemüht. Super fanden wir die mobilen Omelett Stationen, mit den überaus sehr freundlichen Damen:-) Nur der ewige Kampf zum Frühstück u. Abendessen einen Tisch auf der Terrasse zu bekommen war nervig.


    Service
  • Gut
  • Alle im großen und ganzen freundlich und bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, und in der Nähe genügend zum Shoppen. Die Aphoteke auf der linken Seite vom Hotel sollte man meiden. Der Aphoteker des vertrauens ist freundlich aber auch doppelt so teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Urteil Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, Danke für die lange und sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir werden Lob und Grüße gerne weitergeben, nehmen Kritik und Anregungen jedoch auch sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Da Sie Sport und Unterhaltung nicht genutzt haben , ist es schade dass Sie nur einen Punkt dafür gegeben haben ? Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team