- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren letztes Jahr 2018 in diesem Hotel und zur gleichen Zeit jetzt dieses Jahr 2019 August. Im gegensatz zum letzten Jahr hat sich das Hotel verschlechtert.....
Die Zimmer sind Toll wir waren in einem Renovierten Zimmer. Minibar mit Softdrinks befüllt finde ich gut. Reinigungskraft war auch gut.
Das Buffet ist nicht abwechslungsreich, mittags rindfleisch mit sosse und abends das selbe nur es hiess dann ungarischer Gulaschtopf manches essen ist kalt. Das Al a carte Restaurant pasha möchte ich loben. Die Kellner ein Traum, das essen fabelhaft, das pro aufenthalt nur einmal kostenlos ist finde ich nicht gut bei 14 Tage Aufenthalt.
Es gibt viele neue Servicekräfte die noch lernen müssen, aber sie geben sich mühe. Die alten Hasen machen ihr Job sehr gut. Besonders möchte ich Ismail loben an der Blue Bar, wir hatten anfangs ein schlechten start, aber er macht seinen Job sehr gut...wir haben festgestellt das ohne ihn die Bar nicht nicht läuft.
Man hat direkt shoppingmöglichkeiten vor der Tür. ausflugsanbieter und man ist schnell in Side
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitprogramm ist gut gestaltet man weiss manchmal gar nicht was man zuerst machen soll. Die Animationschefin /Chef sind gute Leute die verstehen ihre Arbeit. Was ich alerdings nicht gut fand ist die Abendanimation, die war 2018 ein traum mit Emma und Hannah schade das sie dieses Jahr nicht dabei waren. Dieses Jahr kommen ständig auswärtsleute finde ich scheisse... Das Abendprogramm muss vom Animationschef wieder gestaltet werden, der hat so tolle Ideen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Chrissy, danke, daß Sie und ihre Söhne ihren Urlaub nochmal Revue passieren lassen haben. Es freut uns, daß Sie Gefallen an den neu renovierten Zimmer hatten, alle Zimmer im Queen sind renoviert. Schade, daß wir Sie mit dem kulinarischen Angebot leider nicht überzeugen konnten, ihre Kritik haben Sie ja schon vor Ort geaeussert und wir haben es weitergeleitet. Danke für Ihr Lob zu unserem Pascha Restaurant es freut uns, daß diese Erneuerung ihnen zu gesagt hat. Ihre netten Worte an unser Animations Team geben wir sehr gerne weiter. Auf Grund eines neuen Animations Team Personals was auch zu unterschiedlichen Zeiten die Saison angefangen hat, war eine ausreichende Vorbereitungszeit und Probe für eigene Shows nicht möglich. Wir hoffen Sie geben uns nochmal die Chance uns zu beweisen. Alles Gute wünschen wir Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Management