- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Hotel angekommen (08:00 Uhr) haben wir die Nachricht bekommen das unser Zimmer noch nicht fertig ist und das wir gerne frühstücken gehen können. Bis 11 Uhr sollen wir uns dann bitte nochmal an der Reception melden. Um 11 Uhr hieß es dann, erst um 14 Uhr. Dies ist ja kein Problem, man wusste ja das erst um 14 Uhr eventuell erst Bezug des Zimmers ist. (Alle anderen Mitreisenden hatten ihr Zimmer sofort um 08:00 Uhr bezogen) Bis dahin verbrachten wir die Zeit am Pool mit den Kindern. Leider waren zu diesem Zeitpunkt nur noch 2 Liegen in der prallen Sonne frei. Wir sind zur Reception und haben um einen Sonnenschirm gebeten. Die Antwort erhielten wir prompt: Sie müssen sich an das Housekeeping wenden!!!! Warum muss ich mich an das Housekeeping wenden, ich kenne die nicht mal. Bitte rufen sie als Reception das Team an und kümmern sie sich darum. Als Antwort haben wir bekommen: Das ist nicht unser Problem, das ist Ihres. Ergo sind meine Frau und unsere jüngste Tochter an diesem ersten Tag in der Sonne verbrannt. Als wir dann unser Zimmer um 14 Uhr beziehen konnten, stellten wir sehr schnell fest, dass dies nicht das extra bei Frau S. durch einen Aufpreis bestellte Zimmer sein kann. Dies hat uns Frau S. auch extra nochmal bei der Buchung bestätigt. Wenn sie diesen Preis nehmen, haben sie das Zimmer wie auf den Bildern durch TUI dargestellt. Das Zimmer ist der Horror. Schlafcouch, Alt, verschimmelt, herausstehende Schrauben, Dusche ohne Tür somit stand das Wasser überall, Badezimmertür in die Dusche öffnend, Schimmel , abstehende Schrauben, Löcher überall, Schrank defekt (Hängestange), keine Badewanne wie beschrieben. Auf eine Beschwerde bei der Reception erhielten wir folgende Antwort: Wir haben keine anderen Zimmer.....!!!!! Solche Zimmer wie auf der TUI Seite haben wir nicht!!!! Beschweren können sie sich bei der TUI Dame, die ist aber nur Montag, Mittwoch und Freitag da...., die nächsten Tage ist sie aber gar nicht da....... Die Bilder können Sie im Anhang einsehen...... Zimmerservice selbst durch Trinkgeld fatale zustände. Haare überall, nicht gesaugt, Minibar auffüllen wurde um 09:00 Uhr geklopft, wenn nicht aufgemacht wurde, hat man die Sachen vor die Zimmertür gestellt, Frische Handtücher wurden nur auf den Nachttisch geschmissen etc. Am zweiten Tag waren wir um 08:30 Uhr am Pool, leider wieder keine Liegen mehr frei. Alle reserviert mit Handtüchern. Im Hotel wird darauf hingewiesen das dies verboten ist und dass alle besetzten Liegen um 11 Uhr vom Personal Frei gegeben werden......., kein Personal zu sehen.......! Durch ein ansprechen anderer Deutscher Hotelgäste erfuhren wir das die Situation mit den Liegen furchtbar ist, und dass man um 06:00 Uhr welche reservieren muss um welche zu ergattern....., selber am nächsten Tag und Folgetage getestet und bestätigt. Das soll Urlaub sein? Das ich jeden Tag um 05:45 Uhr aufstehe um eine Liegemöglichkeit am Pool zu haben? Jetzt brauche ich nur noch die Antwort von jemandem, dann müssen sie halt zum Meer gehen, dort haben wir noch welche Frei. An diesem selben Tag stellte sich eine deutschsprachige Dame des Hotels bei uns am Pool vor, Lydia, die Hotelleitung der Gästebetreuung. Auf alle unsere im Vorfeld hier beschriebenen Vorkommnisse erhielten wir von Ihr die Antwort: Ja, das ist mir alles bekannt, sie sind nicht die einzigen Gäste die diese Probleme haben. Uns gleitet das alles aus den Händen hier.... Mehr kann ich für Sie leider nicht tun.... Wir haben eine Familie an diesem Tag kennengelernt, denen das selbe passiert ist wie uns, ergo haben wir unseren Schirm und unsere Liegen geteilt. Diese Familie fährt seit vielen Jahren in diese Stadt nur in andere Hotels (Oleander und Xanten), leider waren diese ausgebucht und somit mussten sie dieses auswählen. Zum Essen: Eine Katastrophe, keine Hörnchen, Rührei nicht durchgekocht, auf Anfragen erhielten wir die Antwort: Früher Essen (08:15 Uhr), Keine Zeit...... Jeden Tag das selbe zum essen, keine Abwechslung. Truthahn, Lamm, Nudeln, Pommes, Chicken Nuggets, Kartoffelecken, Fisch gebacken......., Mittag wie auch Abends.... Das sollen 4 Sterne sein?????? Nicht einmal Landeskategorie 3 Sterne. Das Ausweichlokal wurde von der selben Küche bekocht....... Der Pool: Nett, Groß, erfrischend... Bis zu dem Tag an dem wir erfuhren das viele Gäste sich auf Grund besonderer Vorkommnisse um medizinische Versorgung kümmern müssen. Der Pool wurde als WC benutzt und Bakteriell verunreinigt, gesperrt und über Nacht mit so Wahnsinnig viel Chlor versetzt das wir und vielleicht einige andere Gäste durch Augen brennen nicht mehr im Pool schwimmen konnten. Personal: Frauen wurden an der Poolbar gar nicht bedient. Was soll das? Wenn das männliche Personal ihre landestypischen Gewohnheiten gegenüber ihren Frauen so gewohnt ist, dann ist das ihre Sache aber nicht in einem Hotel........ Der Gastronomiechef redet mich persönlich mit “was soll das Mann an” weil wir 2 Tische zusammenstellen möchten (8Personen). Ich habe ihm die Situation erklärt und ihn gebeten mich nicht mit “Mann” zu bezeichnen, ich bin Gast. Wieder schimpfte er mich mit “Mann, so nix hier, ich hier Chef, du nix..... Danach wurde es nicht mehr so nett..... Unser Kellner “Yakub” entschärfte die Situation sehr schnell.... Sehr lobenswert! Wer kein gutes Trinkgeld zahlt bekommt auch nur den Service den man nicht mehr nur als schlecht bezeichnen kann. Über die Getränke Qualität kann man durchaus persönlicher Empfindung nach streiten aber ich kenne den Geschmack verschiedener Whiskeys und Rum Sorten. Diese hier servierten entsprachen leider nicht der gewohnten geschmacklichen Explosion. Mag sein, wenn man mehr im oder für den Urlaub zahlt etwas besseres an Qualität zu bekommen. Animation durch Ozzy sehr lobenswert und nicht aufdringlich... So und jetzt für das Hotel wieder eine Möglichkeit Gäste in der Bewertung zu zu beschimpfen wie die Familie im Juli und August. Sie sind einfach nur schlecht als Hotel und im menschlichen Umgang der Horror pur. Bezahlen sie die Gäste für positive Bewertungen???? Nie Nie wieder Miramare Beach oder Queen
Schimmel, alles Kaputt, nicht wie beschrieben
Truthahn, Pommes, Kartoffelecken, Fisch gebacken Jeden Tag das gleiche
Kein Service, Frauen werden gar nicht bedient
Einkaufen ist sehr sehr gut. Sauber und Freundlich In der Neuen Mall. Bitte Laden Nummer 5 immer bevorzugen, sehr gute Qualität .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Auswahl am Strand aber Teuer. Jet ski 10 min 50 Euro Paras... 50 Euro etc...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja und Pauli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Pauli, Sehr geehrte Tanja, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Urlaub zu bewerten sehr Schade,dass es uns nicht möglich war Sie zufrieden zustellen. Es ist richtig dass, das Einchecken erst ab 14Uhr los geht. Sonnenschirme fallen in das Gebiet des Housekeepings und nicht an die Rezeption, wir haben aber ihre Beschwerde dies bezüglich aufgenommen und unser Personal hat ihnen erklaert das man auch über die Gaestebetreuung das Housekkeping erreichen kann und jemand vom Housekeeping einen Sonnenschirm bringt oder auch hilft wenn es keine Liegen mehr gibt. Uns die Schuld für einen Sonnebrand zu geben ist laecherlich. Unsere Zimmer sind seit letztem Jahr komplett OHNE BADEWANNE diesen veralteten Standard führen wir nicht mehr. Da wir uns mitten in der Saison befunden haben als Sie Gast waren, waren wir vollkommen ausgebucht und ein Zimmerwechsel dem entsprechend nicht möglich. Natürlich stehen bei solchen Beschwerden ihre Reiseleitung zur Verfügung und wann diese sich im Haus befindet hat Ihnen das Personal gesagt. Ihre Beschwerden mit dem Zimmer und dessen Reinigung haben Sie erst am Abreisetag durch scheinen lassen bei der Gaestebetreuung, wie soll ihnen da geholfen werden? Es gibt in viele Hotels Probleme mit den Liegenreservierung nicht nur bei uns und dieses Problem schaffen die Gaeste selber. Wie schon oben mitgeteilt hilft das Housekeepingpersonal dabei für den Gast liegen zu finden. Das die andere Familie ,in diesen anderen Hotels kein Platz gefunden hat ist unrelevant für die Bewertung und klingt schon nach Schleichwerbung. Sie wurde nicht gezwungen in unser Hotel zu kommen. Beim Essen gerade in einen Familienhotel sind Nudeln,Nuggets, Pommes und Kartoffelecken Standard wegen der Vielzahl an Kindern.Wir sind eigentlich dankbar für Anregung aber an Stelle Anregungen kommtnur Kritik und das nicht konstruktive sondern nur beleidigende. Unser Frühstück geht von 7.00Uhr-10.00 keine Zeit zum Frühstücken oder das nichts nach gefüllt wird entspricht nicht der Wahrheit. Unser Pool wird jeden Tag kontrolliert auf den Chlorgehalt, diese Werte stehen auch jeden Tag ersichtlich am Pool. Ausser dem unter liegen wir staendigen staatlichen Kontrollen hinsichtlich Poolhygiene, Gesundheitsamt und auch Kontrollen der verschiedenen Reiseveranstalter. Der Pool ist für Kleinkinder nur mit Schwimmwindel zu benutzen, so schreiben wir es vor, falls es doch einmal zu einen Malheur passiert sind wir verpflichtet den Pool zu sperren zum Schutz der Gaeste. Er wird spezifisch gereinigt und nicht einfach mit einer höheren Dosis Chlor einfach gepunscht. Mit der Beschuldigung das es in unserem Hotel zu Lebensmittelvergiftung gab sollte man vorsichtig sein, den unbegründete und beweislose Anschuldigungen können rechtliche Schritte nach sich ziehen. Ohne aerztliche Beweise sind es haltlose und unwahre Beschuldigungen die wir von uns abweisen. Wie in Deutschland sind auch hier unangekündigte Termine vom Gesundheitsamt an der Tagesordnung und wir können jeder Zeit beweisen, dass es keine Verunreinigung in der Küche gibt und auch bei den Essensproben die ebenfalls kontrolliert werden. Wen es sich in dem Hauptrestaurant um eine grössere Gruppe handelt die zusammen sitzen möchte, kann man das dem Personal einfach sagen als einfach selber Hand an zulegen. Die Tische haben System in ihrer Anordnung, das sollte man respektieren. Die Reaktion auf ihre Eigeninniative war nicht die best gewaehltste, dieses werden wir mit dem Personal klaeren. Ihre lobenden Worte an unseren Yakub geben wir sehr gerne weiter. Unser Servicepersonal macht keinen Unterschied zwischen den Gaesten ob sie nun Trinkgeld geben oder nicht und es gibt auch keine minderwertige Getraenke. Es gibt Personal das Sie vielleicht nicht verstanden hat da nicht jedes Personal deutsch spricht. Mit den Wassersport am Meer haben wir garnichts zu tun. Wir sind empört darüber, dass Sie uns Betrug oder gar Bestechung unterstellen für gute Bewertungen, nur weil andere Gaeste ihre Meinung nicht teilen. Das grenzt schon an Rufmord und kann rechtliche Schritte in Erwaegung ziehen. Auch Holidaycheck hat Regeln. Mit freundlichen Grüssen Miramare Hotels Management