- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ermöglichte an der Poolbar Shisha zu rauchen. Wir sind immer nach dem Abendessen dahin gegangen und die Bedienung, die hauptsächlich für die Shishas zuständig war, war sehr nett. Er sprach ebenfalls deutsch, russisch und türkisch. Es gab eine gute Auswahl von Tabaksorten und die Shishas liefen immer gut.
Klimaanlage funktionierte erst ab 17 Uhr richtig und das Zimmer sah nicht modern modern aus. Ein Fernsehr und Kühlschrank war vorhanden. Das Bad sah im Gegensatz sehr modern aus.
Es war viel Auswahl von Salaten, Fleischgerichten, Nudel-und Kartoffelgerichgen sowie Süßes etc. Es wurde teilweise auch frisch vor den Gästen zubereitet.
Sehr nette Angestellte die russisch, deutsch und türkisch reden können.
Es ist eine etwas längere Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel. Ein großer Basar liegt direkt gegenüber vom Hotel und das Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote aber teilweise zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |