Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel,auch für Familihaben uns wohl gefühlt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Hotel in toller Lage mit diversen Einkaufsmöglichkeiten bzw.Barbesuchen. Hotel liegt direkt am Strand/Meer. Haben uns sehr wohl gefühlt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Möbel der Zimmer sowie das Bad in den Familienzimmern der Nebengebäude sollten auf alle Fälle mal ausgetauscht bzw. renoviert werden. Es ist zwar alles zweckmäßig eingerichtet aber es entspricht nicht mehr der heutigen Zeit. Größe in Ordmung und sauber war es auch. Laminatboden ist neu reingelegt worden. ich denke das in den nächsten Jahren die Renovierungsarbeiten beginnen werden. Matratzen waren okay. Klimaanlage war leise, kühlte gut und stank auch nicht was ja auch nicht immer üblich ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich,man fand immer was, was einem schmeckte. Klar wiederholt sich das Essen immer wieder wenn man 2 Wochen gebucht hat, das bleibt nicht aus. Gut wir waren natürlich auch schon in Hotels wo mehr geboten wurde z.b (Showcooking etc...) die aber preislich höher anzusiedeln waren, aber wir waren soweit zufrieden. Platzproblem gab es keine. Man hatte zwei Sääle sowie draußen neben dem Pool zur Auswahl. Wir saßen meißtens draußen bei laufendem Wasserfall...schön! Atmosphäre war in Ordnung, draußen natürlich ruhiger wie drinnen. Die meißten Cocktails sowie alle Importgetränke kosten zwischen 5 - 7Euro. Frischgepresster O-Saft kostet pro Glas 2 Euro.


    Service
  • Gut
  • Global gesehen konnte man nichts negatives sagen. Wurden an der Rezeption nett und freundlich empfangen und bekamen auch ein tolles Zimmer...DANKE! Natürlich findet man auch mal irgendwelche störende Dinge wie z.b ging es manchmal länger bis man bedient wurde. Es gab Servicekräfte die wie jeder Mensch nicht immer motiviert waren. Dann gab es aber auch wieder andere die immer mal wieder nachfragten ob man noch was zu trinken wolle. Wie gesagt alles Menschlich und akzeptabel! Hier an dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei einem Gärtner bedanken der mir in der Not meinen Badeschlatschen von der Palme holte..DANKE! Über Beschwerdenbeseitigung kann ich leider nichts darüber sagen weil wir keine hatten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Fluhafen ca.60min. 100m vom Hotel befinden sich diverse Einkaufsstraßen mit vielen Geschäften und Bars was uns sehr gefallen hat. Ganz in der Nähe Einkaufscenter ca.5min. zu Fuß. Bekommt man vieles wie z.b Kleidung aller Art, Brillen, Schmuck, Süßes, Tee und Gewürze, Gastronomie etc. Es war einfach toll das man auch mal aus dem Hotel raus konnte und gleich ins Vergnügen schlenderte. Alle waren freundlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne große Poolanlage mit Stundenweise Wasserfontäne sowie kleiner Wasserfall. Daneben Kinderbecken und Aktivpool.( zwei mal täglich Wasserball sowie ein mal Wasserspiel).Gegen später Aquagymnastik. Kinderanimation und Abendshows waren in Ordnung. Toll war die Schaum-Flamingoparty im großen Pool sowie die Schaumparty abends am Beach mit guter Mukke und GoGo Tänzerinen. Ein Abend wurden für die Kinder das Kinderland auf einer Fläche von 4 Tennisplätzen aufgebaut. Dort standen dann mehrere Hüpfburgen etc. War richtig klasse.Shisha rauchen war für 10 Euro auch möglich. Mehrere Tischtennisplatten,Dartspiel, Fußballbilliard, Fußball übers Netz ist vorhanden. Aktivitäten werden auf beide Hotels Queen und Beach) aufgeteilt. Man kann alles mitbenutzen auch das Essen. Haben mit den Kindern Hamam gemacht, war toll habe da aber auch keine vergleiche da es das erste mal war. Ganzkörpermassage war auch okay und nicht überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Marco; Zunächst möchten wir uns als Miramare Hotels Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Holidaycheck Lesern geteilt haben. Wie wir auch in allen unseren Antworten stets behaupten: Unser Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis trägt höchste Priorität und wir versuchen zu jeder Zeit die Miramare Qualität auf seine Beste Art & Weise an unsere geschätzen Gäste rüberzubringen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns sehr erfreuen Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; Guest Relations Department