- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erwartet auf Grund der Bewertungen nicht zu viel und wenn ihr Nachts ruhig haben möchtet, wählt ein Zimmer mit Landblick.
Die Lage von unser Zimmer war gelinde gesagt "Katrastophal". Zweiter Stock, gebucht mit seitl. Meerblick. Was zu sehen war, waren Bäume, Villengebäude vom Hotel und teiw. der Pool. Da ich beruflich recht eingespannt gespannt bin, erhoffte ich auf Grund der Bewertungen mich etwas erholen zu können. Jedoch Pustekuchen ! Wie gesagt, zweiter Stock. Direkt unter unserem Zimmer befand sich die Pattiserie, die zugleich auch die Bar ist, die 24 Std. geöffnet ist. Somit bis spät in die Nacht, bzw. bis zum frühen Morgen Radau. Keine Ruhe möglich. Zugleich konnten wir die Balkontür nachts nicht geschlossen halten, da das Hotel die Klimaanlage Nachts deaktiviert. Somit mächtig warm im Zimmer im Urlaub wo ich mich erholen wollte. TSomit Balkontür auf, frische Luft von draußen jedoch Randale ohne Ende, Balkontür uu, kein Krach von draußen, jedoch "Erstickungsgefahr" im Zimmer da Klimaanlage ausser Funktion. ECHT GROSSE SCHEISSE.
Eine Woche , jeden Tag fast ausschließlich das gleiche. Das hatte m.E. nicht viel mit 'Koch und Küche" zu tun, eher etwas mit Systemgatronomie. Wir waren bisher über 50 mal in der Türkei, wobei nach unserer Auffassung dieses Hotel uns das schlechteste Essen angeboten hat.
ALLE waren sehr nett und bemüht.
Das Hotel liegt schön ruhig am Ende einer Straße. Kein Lärm durch Straßenverkehr für die Zimmer zur Landseite. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poll für Erwachsene total in Ordnung. Strandabschnitt bei Vollbelegung der beiden Hotels Queen und Beach etwas zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Petra, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Schade, daß wir Ihren Anforderungen nicht gerecht geworden sind. Leider ist es nicht möglich das Stockwerk zu wählen sondern lediglich nur die Zimmerkategorie. Wir werden Ihre Beschwerden an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Das Hotel hatte zu ihrer Reisezeit die Klimaanlagen in Betrieb. Danke für die netten Worte an unser Servicepersonal. Leider müssen wir lesen, daß wir Sie kulinarisch nicht von uns überzeugen konnten. Dies finden wir sehr schade und hätten vor Ort gerne mehr für Sie versucht. Wir werden unsere Küchenabteilung darüber informieren. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team