Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Ein Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in einem tadellosen Zustand. Ausgestattet mit Klimaanlage, Fön und Fernseher. Die Mini Bar wird jeden Tag neu befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren vor 13 Jahren schon einmal im Miramare Queen. Aus dieser Zeit hatte ich eine ganz tolle Küche im Sinn. Aber in 13 Jahren verändert sich so manches. Es gab fast immer das selbe. Immer das selbe Bohnengemüse, immer der selbe Kartoffelbrei. Ich hab die Abwechslung vermisst. Einmal wollte ich an der Strandbar essen und hab mir Ofenkartoffel bestellt. Ich hab eine halbe Ewigkeit gewartet. Man hatte mich ganz offensichtlich vergessen. Dann bin ich halt hungrig wieder gegangen.


    Service
  • Gut
  • Auch, was den Service betrifft, gibt es nichts zu meckern. Ganz toll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Es gibt dort viele Einkaufsmöglichkeiten. Nur der Krach vom Nachbarhotel ist eindeutig zu laut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es dort. Und zwar hinter der Strandbar. Hat echt Spaß gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, danke für ihre Bewertung. Es tut uns Leid dass unsere Nachbarn sie nicht zur Ruhekommen lassen aber auf die Nachbarschaft haben wir keinen Einfluss. Es hat sich in den Jahren viel getan und wir müssen auch konkurrenzfähig bleiben. Wir hoffen trotz so vielen neuen Dingen kommen sie wieder. Das ihre Bestellung nicht wahrgenohmen wurde geben wir auch weiter und geben die Beschwerde an die Servicemanager weiter. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation