Werden zu Wiederholungstätern, es gibt aber durchaus Verbesserungspotenzial. Pool könnte bei einem 5 Sterne Hotel beheizt sein.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SchlafqualitätGut
 - SauberkeitGut
 
Das Zimmer in der Villa Bach war für uns 3 Personen mehr als ausreichend groß. Die Matratzen waren für meinen Geschmack zu hart aber das ist ja persönliches Empfinden. Die Minibar wurde jeden Tag reichlich mit Softdrinks, Wasser, Säften und Bier befüllt, sehr gut. Was mich aber sehr gestört hat war das die Klimaanlage bereits abgeschaltet war. Wann es mir zu warm oder zu kalt ist, sollte ich bei einem 5 Sterne Hotel selber entscheiden können.
- EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackGut
 
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
 
Essen fand ich wie im Jahr zuvor gut, die Auswahl sehr groß ob Morgens, Mittags oder auch am Abend. Was ich besonders gut finde ist das im Poolrestaurant aus einer Karte gewählt werden kann. Auf der Terrasse im Hauptrestaurant sollten auf jeden Fall die Rauchertische deutlich reduziert werden, von ca. 100 Tischen nur 14 Nichtrauchertische.
- DeutschkenntnisseGut
 
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
 
Zu 98% sehr freundlich, die Damen die die Eierwagen bedienen und Ibrahim sind besonders hervorzuheben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
 - Strand
 
- Verfügbarkeit der LiegenGut
 - SauberkeitSehr gut
 
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
 - Entspannen
 - Poolbar
 
Wassertemperatur
- kalt
 
Sehr schöne und gepflegte Poolanlage, die Liegen, Sonnenschirme und Auflagen wurden neu angeschafft, sehr Gut. Im Beach war der Pool beheizt im Queen (auch 5*) leider nicht, aber was nicht geht das auch der Kinderpool im Queen Eiskalt war.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
 
Strand ebenfalls gepflegt, hier war das Wasser im Vergleich zum Pool wesentlich wärmer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Alter von Kindern: | 6 - 11 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 9 | 
Lieber Markus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Personal, die große Auswahl beim Essen und unsere gepflegte Anlage gefallen haben. Besonders die positiven Rückmeldungen zu unserem Poolrestaurant und den Mitarbeitern wie Ibrahim geben wir gerne weiter. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Pooltemperatur und den Nichtrauchertischen sehr ernst und werden prüfen, wie wir hier noch mehr Komfort für unsere Gäste schaffen können. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre wertvollen Anregungen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Guest Relation Team


