Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Fast perfekt....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super gepflegte Anlage, tolles Hotel, ganz viele fleißige Hände sorgen dafür das man sich mehr als wohl fühlt. Allerdings ein Minuspunkt muss ich vergeben, die morgendliche Handtuchschlacht am Pool, total nervig, das so einige Personen bzw. deren Handtücher morgens um 6.15 Uhr Liegen belagern müssen, so daß man dann um 9 Uhr keine Chance mehr hat. Obwohl um 9 Uhr drei Leutchen im Pool waren und drei weitere auf ihren Liegen lagen, die geschätzten 100 weiteren Liegen waren leer bzw. Mit Handtüchern belegt und vom Besitzer weit und breit keine Spur. Man konnte auch gut beobachten, das dann auch jeden Tag die selben Liegen von den selben Personen belegt waren. Das ist echt schade.,das das Hotel trotz Info Schilder,das es nicht erwünscht ist, nichts weiter dagegen unternimmt. Leute entspannt euch mal, ihr habt Urlaub..... Aber die gute Nachricht ist, daß es am Strand genügend freie Liegen gab. Ansonsten perfekt, es fehlte an nichts!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, danke für Ihre sehr positve Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Miramare Queen. Es freut uns sehr, daß unser gebotener Service Ihren Geschmack getroffen hat und Sie einen erholsamen und schönen Urlaub hatten. Das staendig Liegen reserviert werden ist ein leidiges Thema, wir haben es mit Absammeln nach dem Frühstück versucht entgegen zu wirken was keinen Erfolg gebracht hat. Wir haben unseren Gaesten noch mehr Liegen zur Verfügung gestellt und helfen gerne beim Thema Liegen finden. Es ist sehr Schade das bei diesen Thema unsere Warnschilder ignoriert werden. Wir hoffen Sie starten uns noch einmal einen Besuch ab. Bis dahin vebrleiben wir mit den besten Grüßen Miramare Hotels Management