- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt mit seinen altmodischen Möbeln wie eine Reise in die Vergangenheit, fast so, als würde man bei den Großeltern zu Besuch sein. Die Einrichtung ist deutlich in die Jahre gekommen.
Ich war mit meinem Zimmer unzufrieden, da es sehr in die Jahre gekommen war und eine Modernisierung dringend nötig wäre. Zwar ist das teilweise Geschmackssache, aber im Urlaub möchte ich mich auch im Zimmer wohlfühlen, was hier leider nicht der Fall war. Ein positiver Aspekt war die Reinigungskraft Aische, die stets ein Lächeln auf dem Gesicht hatte und die Zimmer immer tipptopp sauber hielt. Sie überraschte uns regelmäßig mit liebevollen Figuren und Deko auf dem Bett, was uns jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
Das Essen war insgesamt gut, jedoch war es leider nicht immer heiß, und das jeweilige Motto des Tages war oft unklar. Zudem fehlte es an Abwechslung, sodass sich die Gerichte nach einiger Zeit wiederholten.
Der Service im Hotel war ebenfalls gut, die Kellner waren stets präsent und gaben immer ihr Bestes. Sie waren super freundlich und sorgten dafür, dass man sich rundum gut betreut fühlte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Alex, Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und bedanken uns für Ihre netten Kommentare und Ihren Dank an unsere Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Lieben wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team