- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein 5 Sterne Hotel 2025 ist das zur Verfügung stehende WLan eine Zumutung. Mehrere Verbindungsabbrüche täglich bei langsamer Geschwindigkeit sind üblich. Gerade außerhalb Europas ist es sehr ärgerlich. Da dieses Hotel in Deutschland ausschließlich über Schauinsland vermarktet wird, zahlen Deutsche Touristen wesentlich mehr als andere. Daher ist es zwingend erforderlich, dass das Hotel wieder von mehreren Reiseveranstaltern angeboten wird. Schauinsland scheint dieses auszunutzen. Als Stammgast freuen wir uns über die Lage , Sauberkeit und Freundlichkeit des über Jahre bekannten Servicepersonals. Wegen der hohen Preise kommen immer weniger Deutsche dafür dann Familien mit Kleinkindern aus anderen Nationen (der Pool musste mehrfach für Stunden gesperrt werden /Fäkalien) Das kennen wir aus früheren Zeiten nicht. Vielleicht kann man das Hotel ab 16 bzw. 18 Jahren anbieten!!! Aufgrund der Preissituation müssen wir uns in der Türkei umorientieren. Fazit: Tolles Hotel, Toplage, tolles Personal Für Deutsche mittlerweile viel zu teuer Viel zu viele Familien mit kleinen Kindern
Alt aber Betten gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und uns auch nach mehreren Aufenthalten weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses, die Sauberkeit sowie die Freundlichkeit unseres langjährigen Teams hervorheben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise bezüglich des WLANs sowie der allgemeinen Preisgestaltung nehmen wir sehr ernst und werden diese intern sorgfältig prüfen. Auch Ihre Anmerkungen zu den Pool-Situationen und zur Gästestruktur verstehen wir und leiten sie an die verantwortlichen Abteilungen weiter. Ihre Treue als Stammgast wissen wir ganz besonders zu schätzen. Es ist unser Ziel, Ihnen stets einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen daher, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie wieder von unserem gewohnten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Guest Relation Team