Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef & Gudrun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3 Wochen • Strand
Empfehlung mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das dritte Mal in dem Hotel , muss aber sagen - es hat nachgelassen . Für Aufstockung von Halbpension Plus auf AI sollte pro Person pro Tag ca. 10 € gezahlt werden !!! Viele Mängel , manche schreibe ich dem Reisezeitpunkt zu . Hotelöffnung und erste Gäste gleichzeitig , das heißt Bauarbeiten ( schrauben , sägen , hämmern , bohren , flexen etc.) . Lifte funktionierten anfänglich nicht. Wir mussten auf Personalaufzug zurückgreifen .


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir bezogen ein frisch renoviertes Zimmer mit einer üblichen Ausstattung . Der Balkon ist sehr klein und das Zimmer nach Norden ausgerichtet . Da wir in der Nacht ankamen (03:00 Uhr) und das Zimmer bezogen sahen wir den Ausblick noch nicht . Wir erschraken uns am Morgen . Blick vom Balkon auf einen Schrottplatz und einer Müllhalde !!! . Zimmerwechsel war nicht möglich (Aussage der Reiseleitung nach Rücksprache mit Hotelmanagement).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gegenüber unserer vorherigen Aufenthalte nicht mehr so schmackhaft und abwechslungsreich . Da waren wir enttäuscht .Von einem vier Sterne-Hotel kann man mehr erwarten.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut , Tische werden schnell abgeräumt und Bestellungen werden in kurzer Zeit erledigt , auch wenn viel Andrang herrschte .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel braucht man ca. eine Stunde .Das Hotel ist nicht weit vom Strand entfernt und hat eine sehr schöne und gepflegte Gartenanlage .Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe . Ausflugsziele wurden angeboten , aber eventuelle Nebenkosten verschwiegen . Hundegekläffe war manchmal sehr störend , besonders in der Nacht .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach einem kleinen Marschweg erreicht man den Strand . Liegen waren ausreichend vorhanden , auch am Pool . In der Hauptsaison könnte es eng werden . Die Poolanlage ist sehr gut aber noch zu kalt . Animation war stets bemüht die Gäste zu unterhalten und waren auch nicht aufdringlich . Manches hätte professioneller sein können , aber das machte der Stimmung keinen Abbruch. Altes Problem : Liegenreservierung schon morgens um 07:00 Uhr !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef & Gudrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, danke für ihre ausführliche Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt. Alle ihre Anmerkungen zum Essen, Zimmer und den ersten anfänglichen Dingen während der Eröffnungszeit des Queen geben wir weiter. Halbpension war für uns nicht mehr Zeit gemäss deshalb kommt es zu einer Umänderung des Versorgungsangebotes. Wir hoffen sehr Sie entscheiden sich noch einmal für uns. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation