Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies war unser dritter Urlaub in der Türkei der teuerste , aber auch der schlechteste. Die Urlaubsvorfreude wurde schon im Vorfeld getrübt da bei Holiday Check mehrere Gäste über Magen-Darm-Grippe berichteten. Ich denke mal da kann man aber nicht das Hotel verantwortlich machen, wenn sich nach dem Toilettengang nicht mal die Erwachsenen die Hände waschen (von den Kindern reden wir hier mal nicht) oder die Toiletten total verdreckt hinter lassen werden braucht man sich nicht zu wundern, das sich sowas rasend schnell ausbreitet. Meinen Mann hat es am letzten Tag erwischt, obwohl wir schon sehr aufgepasst haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön eingerichtet. Es war hell und groß. Wir hatten ein Dreibettzimmer, mit einem kleinen Balkon und Meerblick, sowie Blick auf die Poolanlage. Das Bad war ausreichend groß, mit allem was man braucht. Das Doppelbett war etwas schmal, ging aber. Die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser und Sprudel aufgefüllt. Einziges Problem, die Zimmer waren sehr hellhörig, wenn die Nachbarn sich laut unterhalten haben, hat man jedes Wort gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe , es gab fast jeden Tag das gleiche. Pommes und Reis ist ja noch okay, aber die Frikadellen gab es jeden Tag, die Hähnhenschnitzel verfolgten uns auch fünf Tage lang. Das Essen war extrem fettig, ich hatte einige Magenprobleme und musste ein bißchen darauf achten das ich nicht so fettig esse, was extrem schwierig war, da sogar die Spaghetti (die gab es auch jeden Tag, mit den gleichen Soßen) ohne Soße im Fett schwammen. Wie man das hinkriegt, ist mir auch ein Rätsel. Das Frühstück war noch die beste Mahlzeit, aber muss es Pommes zum Frühstück geben?? Als ich mir einen Tag einen Vanillepudding holte stellte ich fest das der ohne Zucker war, ich wies den Restaurant Service darauf hin. Nach einer Weile kam er und meinte ich hätte Recht ?? und das würde am nächsten Tag vorher überprüft?? Auch das All inklusive Angebot war nicht viel, Eis gab es nur gegen Bezahlung. Von 16 -17 Uhr war Kaffeezeit, da gab es aber nur trockene Kekse, etwas Kuchen und Obst. Als mir einen Hauscocktail an der Bar bestellte, bekam ich einen mit 3/4 Wodka und Gin und 1/4 Saft, also so kann man auch spraen indem man die Gäste schnell besoffen macht.


    Service
  • Gut
  • Dem Service hätte ich bis zum letzten Tag noch sechs Sterne gegeben, dazu gleich mehr. Das Reinigungspersonal war sehr gut, das Zimmer wurde immer gereinigt, es war sauber, die Handtücer wurden fast täglich gewechselt. Die Kellner im Restaurant waren sehr bemüht, die Getränke wurden zügig gebracht, wenn man fertig war wurde man auch gefragt ob man noch etwas haben wollte. Die Rezeption war nicht unfreundlich, freundlich aber auch nicht. Sie wirkten immer etwas gestresst und genervt. Den Punkt ziehe ich deswegen ab, weil am Abreisetag mussten wir etwas eher frühstücken als zu den üblichen Zeiten, da unser Transfer zum Flughafen schon um 6.40 Uhr startete. Als wir an der Rezeption fragten wurde uns versichert das wir uns im Restaurant melden könnten und dort etwas für uns bereit stand. Tatsächlich war auch schon etwas vorbereitet, aber es fehlte das Brot. Als wir den Kellner danach fragten, sagte er fFrühstück gebe es erst um 7 Uhr?? Als wir erkärten wir würden heute abreisen, erhielten wir wieder die Antwort erst um 7 Uhr. Also hin zur Rezeption, dort wurde im Restaurant angerufen und Bescheid gesagt. Als wir wieder im Restaurant ankamen wurde uns ein Korb mit Brot hingeknallt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön in einer großen Gartenanlage am Meer, direkt neben dem Schwesterhotel Miramare Beach. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. eine Stunde. Der Strand ist nach 5 Minuten schnell durch die Gartenanlage zu erreichen. Shoppingmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben eine Teil der Zeit am Strand und einen Teil am Pool verbracht. Am Strand blieb man von der Animation halbwegs verschont, am Pool hatte man keine Wahl. Da wurde dann nicht nur der kleine Pool für die Animation genutzt sondern der große gleich mit und der war schon sehr voll. Um eine Liege am Pool zu bekommen musste man sehr früh aufstehen um sechs waren fast alle Liegen belegt. Die Abendanimation war immer sehr laut, einen Abend ging sie bis 23.45 Uhr!! Das geht für eine Familienhotel überhaubt nicht, wir waren schon etwas weiter weg und hatten das Gefühl die Veranstaltung findet auf unserem Balkon statt. Also vor 23 Uhr war an Schlaf nicht zu denken. Nach der Aktion bis 23.45 Uhr, hagelte es wohl massive Beschwerden sodass die Musik dann etwas leiser gedreht wurde, aber viel gebracht hat es auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:8