Hmm. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier falsch. Für Familien mit Kindern aber perfekt. Habe für das Geld leider mehr erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Betten sind sehr hart. Man kann sich aber jederzeit einen Topper bestellen. Sie haben eine gute Kissenauswahl. Kleiderschrank könnte mehr Böden haben und ein Regal im Bad wäre auch schön.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essensauswahl ist gut, aber nicht super wie viele hier schreiben. Wenig Abwechslung. Tische draußen bekommt man zu Beginn oder ne Stunde vor Ende.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Gab soweit keine Probleme.
- Öko-ErlebnisEher gut
Sie sind bemüht. Jetzt noch auf die Pappbecher verzichten, das wäre ein richtiger Schritt...
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Habe vergeblich den Ruhepool gesucht. Gibt es nicht!! Liegen reservieren ab 6 Uhr.. Sehr laut. Und leider kommt keiner zwischendurch mal Müll einsammeln Sind am zweiten Tag zum Strand geflüchtet...
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist super, man bekommt zu jeder Zeit eine Liege. Sauberkeit der Liegen( das sie mal abgewischt werden)und Tische ist nicht gegeben. Nur die Toiletten sind Mangelware und Sauberkeit grenzwertig. Für zwei Hotels müssen mehr Toiletten vorhanden sein. Und alle halbe Stunde gesäubert werden.
Ansich gut aber einfach zu laut...
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Kleiner Fitnessraum der gut klimatisiert ist.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Super Anbindung. Ca 1h vom Flughafen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Verena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns so ausführlich zu schildern. Ihr ehrliches und differenziertes Feedback wissen wir sehr zu schätzen – denn es hilft uns dabei, die Qualität unserer Leistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams, der Kissenauswahl, dem Fitnessraum und der Erreichbarkeit des Hotels zufrieden waren. Auch Ihr Lob über die Strandverfügbarkeit nehmen wir mit Dank entgegen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Einwegbechern, dem Lärmpegel an Pool- und Animationsbereichen, der Essensvielfalt sowie zur Sauberkeit an Strand und Toiletten nehmen wir sehr ernst. Ebenso Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und zum Fehlen eines Ruhepools. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Bedürfnisse all unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen – ob Familien mit Kindern oder Erholungssuchende. Ihre konstruktive Rückmeldung fließt direkt in unsere internen Auswertungen und Planungen ein. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben und wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt positiver überraschen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Queen Guest Relation Team