Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Eingeschränkte Empfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 1.mal in der Türkei und das Hotel wurde uns durch unser Reisebüro empfohlen. Check in etc lief alles problemlos Allerdings hätten wir mehr Infos rund um das Hotel erwartet Restaurants/Snack Bar etc also wo was zu finden ist Zum Magen Darm Virus kann ich sagen das wir es mitbekommen haben aber glücklicherweise nicht betroffen waren Haben aber auch keine Eiswürfel genutzt kein ungeschältes Obst gegessen Uns hat auch hier diesbezüglich eine Info durch das Hotel gefehlt In der 2.woche hatte man das Gefühl in den Restaurants und an den Pools wurde noch mehr auf Hygiene und Ordnung geachtet Allerdings haben wir auch mitbekommen wie offensichtlich „betroffenen „ trotzdem im Restaurant waren (Kinder haben sie am Tisch übergeben/ oder man hat seine Medikamente dort erhalten) und da bin ich persönlich der Meinung das so etwas gar nicht geht und auch vom Hotel ganz klar unterbunden werden muss Genauso wie die Kleiderordnung wo sich keiner dran hält Ein Kellner an den Eingang und das Problem wäre schon mal weniger


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag im Haupthaus und war schon renoviert Allerdings hatten wir für 4 Personen ein eher schmales Doppelbett,ein Einzelbett und einen Sessel der als Bett ausgezogen wurde. Unser Zimmer lag in Richtung Stadt was nicht gestört hätte wenn das Nachbarhotel nicht bis 0uhr laute Diskobeschallung gehabt hätte Allerdings wäre die andere Seite Richtung Pool bzw Abendanimation gewesen und ich denke das wäre nicht leiser gewesen Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert und lief die ganze Nacht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier haben wir etwas mehr Abwechslung erwartet Man kann in einem klimatisierten Teil sitzen unklimatisiert oder draußen Wir empfangen es als sehr störend das im kompletten Außenbereich das Rauchen erlaubt war Das Essen war wenig abwechslungsreich Eis 2€ fruchtcocktails 3€ Alkoholische Getränk 7€ Außer Gin Vodka und Rhaki


    Service
  • Gut
  • Kellner Reinigungsdamen Rettungsschwimmer waren alle nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ca 1h anfahrt vom Flughafen zum Hotel Das Hotel liegt zum einen zentral in Kumköy hat aber auch direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendanimation überhaupt nicht kindgerecht und Vorallem viel zu laut Animationsteam war nicht aufdringlich Pool Anlage okay Aber wie schon zuvor geschrieben Liegen werden ab 2 Uhr nachts reserviert obwohl an mehreren Stellen vom Hotel drauf hingewiesen wird das dies strengsten untersagt wird Wird nichts dagegen unternommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin; Zunächst möchten wir Ihnen als Miramare Hotels Familie einen wunderschönen Tag wünschen. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre wertvollen Kommentare . Wir möchten Ihnen versichern, dass es unsere Priorität ist, keine Kompromisse bei unserem Verständnis von Qualitätsservice einzugehen und wir Ihre Rückmeldung sehr schätzen. Ihre wertvollen Anmerkungen über Hoteldienstleistungen werden an die entsprechenden Abteilungen zur erforderlichen Korrektur und Verbesserung weiter geleitet. Für weitere Fragen oder Anregungen können Sie uns jederzeit durch die unten angegebenen E-Mail Adressen kontaktieren: guestinfo@miramarehotels.com oder murat.bozkurt@miramarehotels.com Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals in eines unserer Hotels wilkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen; Guest Relations Department