Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Ein Paradies auf Erden
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große aber sehr übersichtliche Anlage.Super sauber und gepflegt.Es ist alles im Hotel zu bekommen.Hoteleigene Geschäfte mit guten Preisen(handeln).Wir würden immer wieder HP+ nehmen.In diesem Hotel sind 90% deutsche Urlauber.Viele Familien mit Kindern.Sportangebote von Wasserball bis Beachvolleyball. Kleiner Tipp.Einkaufen kann man in der Anlage gut.Es gibt die gleichen Preise wie in der Stadt wenn man handelt.Einen Mehrfachstecker ist sinnvoll da beim Verlassen des Zimmers der Strom abgeschaltet wird.Außer der Kühlschrank.Da den Mehrfachstecker mit einstecken und man bekommt seine Akkus auch voll.Wir können HP+ empfehlen.Wir kommen bestimmt in dieses Superhotel wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind immer sauber und freundlich eingerichtet.Wie schon gesagt für ein paar Euro stellt die Putzfrau frische Blumen aufs Zimmer und gibt sich besonders viel Mühe.Wir hatten einen schönen Blick vom Balkon aufs Meer und auf den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das man sich ein bißchen ans Essen gewöhnen muß sollte klar sein.Riesige Auswahl an Speisen und Getränken.Es ist egal ob in der Blue-Bar in der Pink-Bar oder im Speisesaal,alles ist perfekt durchgeplant und durchdacht.Superlecker!!


    Service
  • Sehr gut
  • Vor dem Personal von der Putzfrau bis zum Wachmann ziehe ich meinen Hut.Immer freundlich und zuvorkommend.Man sollte beim Trinkgeld auch diese Leute nicht vergessen.Die Animation ist gut und abwechslungsreich.Nervig ist das ewige klatschen.Die Zimmer waren immer sauber und für ein paar Euro bekam man Blumen aufs Zimmer gestellt.Die Kellner waren die absolute Wucht.Kein schmutziger Teller blieb lange stehen.Alles wurde sofort weggeräumt.Wir haben versucht das Trinkgeld gerecht zu verteilen.SUPER


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am feinsandigen,immer sauberen Strand.Am Strand kann man die Extraklasse vom Queen erkennen.Hoteleigene Strandpromenade.Der Strand wird jeden Abend !!GEHAKT!!Liegen und Sonnenschirme genügend vorhanden.Getränke am Strand aus Automaten.Das Meer ist immer ziemlich kühl,da dort ein Fluß ins Meer mündet.Einzig negativer Punkt sind die Doppelreservierer aus Deutschland!Ausflüge nur am Strand buchen.Jet-ski,Bananaboot und Paragleiding am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr große und übersichtliche Poolanlage.Separates Kinderbecken und Aktionsbecken.Das Verhältnis von Gästen und Liegen würde auch passen wenn manche deutsche nicht immer alles für sich beanspruchen würden.Doppelreservierer!!Hier ist die Hotelleitung gefragt.Eigener Kinderklub mit Hakan und Oktay.Supergut.Sportangebote gibt es reichlich.Ab Mitternacht kann man in der Disco abrocken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4