Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat an Klasse verloren. Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben sehr gerne sehr viele Jahre im Queen verbracht, aber leider steigen die Preise für uns ins unerklärliche. Mehrfach haben wir auch mit dem Personal und dem Management über die schlechte Qualität geredet. Für uns ist das Hotel auf keinen Fall 5 Sterne wert. Wir wünschen dem Management und dem Team jedoch weiterhin gutes Gelingen. Wir und weitere Pärchen habe das Hotel nicht mehr gebucht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, lieber Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir schätzen es, dass Sie uns über viele Jahre hinweg die Treue gehalten haben, und bedauern umso mehr, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu Preisgestaltung und Qualität haben wir aufmerksam gelesen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets daran arbeiten, unsere Standards weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen alles Gute. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen und von einem verbesserten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Guest Relation Team