Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael&Lydia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Danke für 14 Tage wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln .Einen kleinen Tipp die Toilettentüren vielleicht auszutauschen,es macht kein Spaß von der Toilette jemanden beim pinkeln zuzuschauen.Und das man um 0uhr ins Beach muss um den24 Stunden Service zu nützen ist auch nicht so tolle.Aber wie gesagt ein paar kleine Mängel.Trotzdem war es ein toller Urlaub in einem tollem Hotel.Macht weiter so ,wir werden wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • klein aber fein wenn auch ab und zu was nicht da war😉.Trotz allem haben sich die Frau sehr viel Mühe gegeben.Danke auch hierfür


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr viel Auswahl und (heiß).Für jeden was dabei. Dickes Lob an die Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolle Mitarbeiter die immer freundlich und fleißig waren.Danke dafür


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind Strandgänger daher kann ich mir kein Urteil bilden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael&Lydia
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Michael und Lydia; Zunächst möchten wir uns als Miramare Hotels Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Holidaycheck Lesern geteilt haben. Wie wir auch in allen unseren Antworten stets behaupten: Unser Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis trägt höchste Priorität und wir versuchen zu jeder Zeit die Miramare Qualität auf seine Beste Art & Weise an unsere geschätzen Gäste rüberzubringen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns sehr erfreuen Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; Guest Relations Department