Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Alles OKAY mit kleinen Schwächen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allgemein ein gutes Hotel und sehr guter Service. Sehr bemühte Mitarbeiter im Gastronomie-Bereich (trotz viel Stress immer gut gelaunt und höflich/freundlich). Room-Service nichts zu bemängeln (Zimmer waren aufgeräumt und gereinigt - Reinigungs-Personal freundlich). Auch an der Pool-Bar gab es diesmal nichts zu bemängeln (Letztes Jahr zu wenig Personal vor allem morgens und mittags). Die Animation war okay. Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was aber gut in Schuss ist und immer sauber gehalten wird. Pool-Anlage großräumig angelegt und da mit dem Miramare Beach eng verknüpft, konnte man auch deren Anlage benutzen. Kurzer Weg zum Strand. Für Kids viele Beschäftigungsmöglichkeiten wie Tischtennis, Tennis, Badminton, Fussball-Billard, Fussball-Tennis, Rutschen und natürlich Pool und Strand. Kinderanimation unternimmt viel um Kids (vor allem klein) bei Laune zu halten. Einkaufsmöglichkeiten in Kumköy sehr gut. Auch Evrenseki ist nicht weit - dort sind auch noch viele Läden. - Wir werden ggf. wiederkommen, das Hotel ist weiterzuempfehlen. Wir hatten anfangs bedenken, da uns die Bewertungen vor unserem Urlaub schon beschäftigt hatten (zu viele Russen und die mangelnde Sorgfalt der Eltern bei kleinen Kindern eine Schwimmwindel zu benutzen). Dadurch passierte einigen Kindern ein "grosses" Malheur. Leider nur auf Zuruf reagierte der Poolwärter, okay man kann nicht überall seine Augen haben ! Schade, das viele Eltern ihre ganz Kleinen nicht beaufsichtigen und es deshalb auch zu diesen Kaka-Haufen im Pool kam. Entweder sie sahen es gar nicht oder es wurde einfach ignoriert, zum Leidwesen der anderen Gäste aufgrund der daraus resultierenden Krankheiten ! DAS HOTEL-MANAGEMENT MUSS DARAUF VIEL MEHR REAGIEREN UND AUCH DRASTISCHE MASSNAHMEN ERGREIFEN, ggf. Geldstrafen etc. ! Trotzdem insgesamt ein Hotel welches man weiter empfehlen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten diesmal im Haupthaus. Frisch renoviert mit ebener Dusche und Laminat im Raum. Ja, die ebenerdige Dusche hätte man besser gestalten können. Zu wenig Gefälle, damit das Abwasser aus der Dusche besser ablaufen kann. Somit öfters Überschemmungen bis zum Klo, Schade. Aber das kann man sicherlich korrigieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider diesmal etwas zu eintönig und viele Wiederholungen von Speisen. Trotzdem viel Auswahl, um das zu umgehen. Ja, das ist meckern auf hohem Niveau, aber wir sind besseres gewohnt aus den beiden Jahren zuvor ( in der ersten Woche gab es deutlich besseres essen, in der zweiten Woche ließ es schwer zu wünschen übrig (täglich die gleichen Desserts, nur einmal Leber und Calamaris in der ersten Woche, dann überwiegend Truthahn und Press-Schnitzel oder Press-Chicken Nuggets). Die Kellner bekommen 6 Sterne, das Essen allerdings zu 3 Sterne, trotzdem insgesamt 4 Sterne für die Gastronomie.


    Service
  • Gut
  • Wie schon in der allgemeinen Beschreibung gab es hier nichts auszusetzen. ALLES TOP.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage (Nähe Kumköy) wegen dem Shopping Erlebnis und auch nah zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-Anlage im Queen absolut in Ordnung, obwohl die Fliesen mal erneuert werden könnten. Das würde dem Gesamteindruck sicherlich gut tun. Für Kids und für Jung und Alt viele Möglichkeiten sich sportlich zu beschäftigen. Wie Eingangs erwähnt haben wir uns besonders beim Fussball-Billard und beim Fussball-Tennis engagiert und viel Spaß gehabt. Bei dem Animations-Team muss man allerdings sagen, dass die Leistung oft sehr schwankend war. Gut fanden wir die Pool-Schaumparty die Abwechslung in den "Pool-Alltags-Trott" brachte und absolut SCHLECHT das vorab hochgelobte Musical "Glöckner von Notre Dame". Dieses hat uns persönlich überhaupt nicht gefallen, da hier ausser den beiden ersten Sätzen kein deutsch gesungen wurde. NUR NOCH IN FRANZÖSISCH, obwohl der überwiegende Teil der Gäste aus Deutschland, Russland oder der Türkei waren. Ich glaube weder die Türken noch die Russen sprechen französisch oder sind der Sprache auch nur teilweise mächtig. Auch die Deutschen tun sich damit schwer. Zumindest in Englisch wäre es besser aufgenommen worden. So war es einfach nur MEGA langweilig, weil keiner die Handlung verstand. SCHADE, bei der tollen Kulisse. Aber dafür hat uns die Western Show besser als letztes Jahr gefallen, obwohl es sich diesmal wiederholte. Folgende neue Animateure möchte ich hervorheben - Kevin, Hannah, Katja zeigten sehr viel Engagement und bereicherten die Stamm-Animateure wie Pascha, Kahn und Gökkhan. Bei der Kinder Animation ist besonders Gökkhan aufgefallen, da er mit soviel Elan dabei ist, obwohl er schon länger dabei ist. Er ist immer mit Begeisterung dabei. Spitze !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Andy; Wir möchten Sie wissen lassen dass es uns eine grosse Freude bereitet hat Ihre positive und detaillierte Bewertung, hier auf Holidaycheck.de lesen zu dürfen. Als Miramare Hotels glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department