- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Neun Tage vor Abflug in die Türkei, erhielten wir unsere Vouchers/Gutscheine für das Hotel Majesty Mirage Park Resort, 5 Sterne, A.I., Zimmer mit Meerblick, gebucht über Holidaycheck. Ankunft: Freitag Abend ca. 19:00 Uhr, Flug und Transfer ohne Probleme. Schock beim Einchecken. Der Rezeptionsangestellte teilte uns nach Vorlage der Vouchers mit, dass für uns keine Reservierung vorliegt. Als wir auf unsere richtig ausgestellten Vouchers hinwiesen, wurde er sehr unfreundlich, verwies uns des Hotels, empfahl lediglich den Reiseveranstalter zu kontaktieren und schickte uns direkt vor die Tür. Er war nicht bereit eine Alternative zu finden, obwohl wir in einer Notsituation waren, scheinbar vom Reiseveranstalter betrogen waren oder was auch immer, jedenfalls keine Unterkunft hatten. Nach hartnäckiger Weigerung das Hotel zu verlassen (wohin auch?), wurde ein Vorgesetzter geholt, der uns nur gegen Barzahlung für max. 2 Nächte a 180.00 Euro aufnehmen wollte. Wir zahlten eine Nacht. Reiseveranstalter Dyna Travel oder Holidaycheck waren in dieser Nacht nicht erreichbar. Viele Hilferufe per e-mail und Handy blieben ohne Erfolg. Am nächsten Tag mussten wir das Hotel gegen ein abgewohntes Bungalowdorf tauschen. Kosten für die 1.Übernachtung im Majesty Mirage Park Resort wurden uns sogar vom Majesty in bar erstattet, obwohl wir ja angeblich nicht reserviert hatten. Wir verbrachten unseren 14-tägigen Urlaub in der Bungalowanlage. Wir wurden dort all Inklusive aufgenommen, obwohl wir keine entsprechenden Vouchers/Gutscheine hatten, haben auch nichts bezahlen müssen. Alle Versuche dort weg zukommen scheiterten. Nach 1,5 Jahren Rechtsstreit haben wir 2015 endlich einen Teil unserer Kosten erstattet bekommen.
- ZimmergrößeGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |