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Natta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
Unglaublich, aber wahr
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Neun Tage vor Abflug in die Türkei, erhielten wir unsere Vouchers/Gutscheine für das Hotel Majesty Mirage Park Resort, 5 Sterne, A.I., Zimmer mit Meerblick, gebucht über Holidaycheck. Ankunft: Freitag Abend ca. 19:00 Uhr, Flug und Transfer ohne Probleme. Schock beim Einchecken. Der Rezeptionsangestellte teilte uns nach Vorlage der Vouchers mit, dass für uns keine Reservierung vorliegt. Als wir auf unsere richtig ausgestellten Vouchers hinwiesen, wurde er sehr unfreundlich, verwies uns des Hotels, empfahl lediglich den Reiseveranstalter zu kontaktieren und schickte uns direkt vor die Tür. Er war nicht bereit eine Alternative zu finden, obwohl wir in einer Notsituation waren, scheinbar vom Reiseveranstalter betrogen waren oder was auch immer, jedenfalls keine Unterkunft hatten. Nach hartnäckiger Weigerung das Hotel zu verlassen (wohin auch?), wurde ein Vorgesetzter geholt, der uns nur gegen Barzahlung für max. 2 Nächte a 180.00 Euro aufnehmen wollte. Wir zahlten eine Nacht. Reiseveranstalter Dyna Travel oder Holidaycheck waren in dieser Nacht nicht erreichbar. Viele Hilferufe per e-mail und Handy blieben ohne Erfolg. Am nächsten Tag mussten wir das Hotel gegen ein abgewohntes Bungalowdorf tauschen. Kosten für die 1.Übernachtung im Majesty Mirage Park Resort wurden uns sogar vom Majesty in bar erstattet, obwohl wir ja angeblich nicht reserviert hatten. Wir verbrachten unseren 14-tägigen Urlaub in der Bungalowanlage. Wir wurden dort all Inklusive aufgenommen, obwohl wir keine entsprechenden Vouchers/Gutscheine hatten, haben auch nichts bezahlen müssen. Alle Versuche dort weg zukommen scheiterten. Nach 1,5 Jahren Rechtsstreit haben wir 2015 endlich einen Teil unserer Kosten erstattet bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1