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Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2020 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit stark eingeschränktem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine größere, ansprechende 5-Sterne Hotelanlage mit mehreren Wohnkomplexen. Der schön angelegte Garten und die angrenzenden Berge verleihen der Anlage einen besonderen Charme. Ich hatte ein Zimmer in der Nähe des Hauptrestaurants und war sehr zufrieden! Das Wetter war mit Temperaturen von 24 - 26 Grad ein Traum für Anfang November. Auch das Wasser war mit 23 Grad noch angenehm. Das kann ich vom Pool nicht sagen. Dieser war kalt, weswegen die Rutschen kaum genutzt wurden. Sehr schade fand ich, dass die Winterfestmachung während des Urlaubsbetriebes durchgeführt wurde. So wurden die schönen Bananenstauden, die etliche Wege säumten, auf eine Meter Höhe zurück geschnitten. Auch wurde der Steg, während sich die Urlauber am Strand sonnten, abmontiert. Das mindert die Urlaubsfreuden doch erheblich. Das Hygienekonzept im Hotel empfand ich als sehr gut. Die Türen ließen sich kontaktlos öffnen und zu den Mahlzeiten wurde ebenfalls kontaktlos Temperatur gemessen. Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich im Hotel sehr sicher gefühlt habe.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in einem guten Zustand, ansprechend möbliert, geräumig und gut. Die Betten sind sehr angenehm weich und ich habe sehr gut geschlafen. Das Bad ist sehr gut, geräumig und komfortabel. Der Safe ist sehr einfach zu bedienen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hotel ist vielfältig. Jegliches Speiseangebot wird von Mitarbeitern hinter einer Plexiglasscheibe gereicht. Das sollte man auch nach Corona beibehalten!!! Das Frühstück, das Mittagsangebot, sowie das Abendessen waren stets reichhaltig und vielfältig und überwiegend schmackhaft. Aufgrund der Massenverpflegung war das Fleisch sehr durchgebraten. Wahrscheinlich hatten aufgrund der geringen Gästezahl etliche gastronomische Einrichtungen geschlossen. Es gab auch keine Strandbar. Man musste vom Strand ca. 300 Meter zum Rutschenpool laufen, um sich Getränke zu holen, bei einem aufmerksamen Service. Auch war es möglich, hier zu Mittag zu essen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel war nach meinen Schätzungen zwischen 25 bis 40 Prozent ausgebucht. Der angebotene Service entsprach in keinster Weise einem 5-Sterne-Niveau und hat sehr viel Luft nach oben. Dies betrifft auch die Zimmerreinigung. Einzige positive Ausnahmen sind die Cafe-Bar und die Bar am Pool mit den Rutschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eingerahmt von Bergen und direkt am Strand, mit sehr gutem Steg ins Meer, bietet das Hotel äußere, gute Bedingungen. Eine Schnorchelausrüstung kann man gern zu Hause lassen, da unter Wasser außer runden Steine und wenigen, farbenarmen Fischlein nichts zu sehen ist. Der Strand ist steinig und auch beim Eintritt ins Meer sind viele Steine. Deshalb bieten sich Badeschuhe an. Aufgrund von Corona habe ich das Hotel nicht verlassen und kann nichts zur Umgebung und zu Ausflugzielen sagen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der geringen Gästezahl gab es immer reichliche Plätze am Pool und am Strand. Die Liegen sind in einem sehr guten Zustand. Allein hätte man den Vogelkot entfernen sollen. Am Tag gab es ein sich täglich wiederholendes Animationsprogramm. Diese habe ich nicht in Anspruch genommen. Das Abendprogramm war bis auf 3 Abende sehr monoton. Überwiegend wurde Disco angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,